Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- und Zimtduft (LE)

Ich finde das Peeling echt klasse. Es riecht einfach wahnsinnig gut, obwohl ich Zimt eigentlich gar nicht mag. Außerdem ist der Peelingeffekt nicht zu aggressiv.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein absolutes Winter-Must-Have vorstellen – das Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft.
Leider ist es eine limitierte Edition und nächstes Jahr wahrscheinlich nicht erhältlich.

Für 200ml bezahlt man ca. 1, 45€.

Ihr findet es in einer wundscherschönen hellgrünen Tube mit einem roten Verschluss. Durch ein kleines Loch kann man das Peeling gut dosieren, denn es läuft nicht einfach heraus, sondern man muss etwas pressen.

Das Peeling ist gelartig und sehr fein. Man hat echt das Gefühl, sauber zu werden und die Haut fühlt sich damit sehr schön an. Durch das Öl wird man gepflegt und die kleinen Körnchen reizen die Haut nicht zu sehr.
Man kann es wunderbar auf der Haut verteilen und es ist auch schnell wieder abgewaschen.
Es riecht leicht süßlich nach Apfel und der Zimtduft ist nicht zu stark, was ich sehr gut finde. Der weihnachtliche Duft bleibt auch noch lange auf der Haut und verteilt sich im ganzen Bad.

Fazit:
Ich finde das Peeling echt klasse. Es riecht einfach wahnsinnig gut, obwohl ich Zimt eigentlich gar nicht mag. Außerdem ist der Peelingeffekt nicht zu aggressiv und die Haut fühlt sich nach der Anwendung toll an.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen