LR Harem Eau de Parfum

Ein Duft der Gegensätze. Entweder liebt man ihn oder man mag ihn gar nicht. Ich mag ihn, allerdings nur für abends.

Das ist ein Parfum der Gegensätze… finde ich 🙂

Die Produktbeschreibung bringt es auf den Punkt:

Leidenschaftlich, kraftvoll, magisch.
Die Magie der Verführung entspringt der hinreißenden Komposition aus süßen und herben Noten.

Orientalisch – Pudrig – Verführerisch

Den Flakon finde ich so lala. Er wirkt ein wenig günstig, auch löst sich die Schrift schnell ab. Das sollte gerade bei so einem Duft nicht so sein.

Ich glaube, an diesem Duft scheiden sich die Geister. Entweder man mag ihn oder man mag ihn überhaupt nicht. Oder besser gesagt: Entweder Frau kann ihn tragen oder nicht.

Der Duft ist schwer und herb.

Er ist opulent und hochwertig.

Er ist überhaupt kein Alltagsduft.

Er ist sinnlich und prägnant.

Er ist auf keinen Fall was für jede Frau und jeden Tag.

Beim ersten Aufsprühen ist er mir zu schwer, zu dunkel und zu sehr nach schwarzem, engem Kleid, Highheels und rotem Lippenstift.

Nach ein paar Minuten kommt ein tolles fruchtiges Aroma zum Vorschein (Himbeere?)

Ungefähr eine Stunde später ist er da – der fertige Duft. Ich nehme Vanille wahr und eine gewisse schwere Süße die zuviel dosiert gefährlich werden kann. Ein Spritzer reicht definitiv.

Der Duft ist erotisch. Anders kann ich das nicht sagen. 🙂

Bei den Männern kommt der Duft sehr gut an. 🙂

50 ml kosten übrigens 24,95 Euro.

Ich kann Euch den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber Ihr müsst Frau genug sein, um ihn tragen zu können 😉

von in der Kategorie Damendüfte

XXOOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “LR Harem Eau de Parfum”

1. Meerschweinchen

Ich glaube das Parfüm schau ich mir mal an.
    Mit orientalisch kann man mich echt locken und deine Beschreibung wonach dir ist beim Auftrag^^
    Hast wirklich mein Interesse geweckt. Toller Schreibstil 🙂

LG