Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18 h, Nuance: 020 Rosy Beige

Auf zig Blogs wurde sie bereits gelobt. Ich kann nur zustimmen: Diese Foundation hat einen Platz auf dem Thrönchen verdient! :)

Der zweite Teil steht in den Startlöchern, legen wir also ganz fix los!

Das nächste Produkt, was ich Euch vorstellen mag ist eine Foundation von Catrice.
Sie ist schon seit ein paar Monaten in meinem Besitz, nun finde ich, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sie Euch vorzustellen!

Ich habe die Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation in der Nuance 020 Rosy Beige.
Es ist, glaube ich, die zweit- oder dritthellste Nuance.
Da mir viele Make Ups zu gelbstichig sind, fahre ich mit einem rosanen Unterton bisher am besten, also nahm ich diesen edlen Glasflakon für knapp 7,- € mit.
Wir haben hier also einen Glasflakon, mittels Pumpspender kann man Produkt entnehmen.
Ich brauche für mein komplettes Gesicht etwa 1 vollen und 1 halben Pumpstoss, das reicht völlig aus.
Ich tupfe immer etwas von der Foundation auf Wangen, Stirn, Kinn und Nase und verteile anschliessend mit den Fingern, funktioniert prima.
An dieser Stelle mal ein grosses Wow!

Der Hersteller verspricht einen Weichnzeichner-Effekt und einen Teint wie retuschiert, ich muss sagen, er liegt völlig richtig und hat nicht zuviel versprochen!
Sobald alles schön eingearbeitet ist, sieht man von Rötungen und Makeln gar nichts mehr.
Das Gesicht wirkt ebenmässig und tatsächlich weichgezeichnet.
Für ein perfektes Finish kommt dann noch etwas Puder drüber und fertig!
Das Make Up hält keine 18 Stunden, aber immerhin einen kompletten Arbeitstag, das will schon was heißen!
Mein Fazit:
Super Foundation! Makel? Keine!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen