Gammon Blue Water Deodorant Eau de Toilette

Das Deospray wirkt vom Duft her ein wenig "edler", er ist markant, sportlich, frisch und herb. Ich nutze dieses Deospray auch bevorzugt im Sommer, denn dann ist der kühlende Effekt sehr angenehm.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein weiteres herbes Deo aus meinem umfangreichen Deospraysortiment berichten.

Produktbezeichnung

Gammon Blue Water Deodorant Eau de Toilette

Hersteller

Beiersdorf AG
Hamburg

Verfügbarkeit und Preis

Ich habe dieses Produksonst immer im Schlecker Markt gekauft und nach deren Schließung dann bei Thomas Philipps.
Ich habe etwa 2,50 € für die 150 ml Sprayflasche bezahlt. Ich habe dieses Produkt auch bei Rossmann und Ihr Platz gesehen.

Die Verpackung

Die Sprayflasche ist 15 cm hoch, blau und sieht wirklich aus wie Wasser. Der Deckel der Sprayflasche und der Sprühkopf sind schwarz. Ich finde das Design toll und ansprechend.
Auf der Vorderseite der Deoflasche steht der Produktname und folgende Herstellerinfos: „Neue Wirkformel.“ Auf der Rückseite der Deoflasche stehen noch einige Produktinforamationen und die Inhaltsstoffe.

Butane, Iso-Butane, Propane, Alcohol denat., Parfum, Propylene Glycol, Polyglyceryl-2 Caprate, Octyldodecanol, Phenoxyethanol, Farnesol, Glyceryl Laurate

Produktinfos

„Blue Water Eau De Toilette Deodorant verbindet den exklusiven Duft kühlender Essenzen und frischen Aromas eines Eau de Toilette mit der neuen Wirkformel eines langanhaltend sicheren Deodorants“

Quackys Produkttest

Der Duft

Direkt nach dem Aufsprühen hat man auf der Haut ein kühles Gefühl.
Der Duft ist herb und sportlich und irgendwie ein wenig exotisch. Da der Duft nicht zu herb ausfällt, ist das genau der (richtige) Duft für mein Duftkontrastprogramm. Der Duft ist aber irgendwie anders, als der Duft eines „normalen Deos“, denn er ist irgendwie edler. Ich denke Ihr wisst was ich meine, denn es ist ja auch ein Eau de Toiltette.

Die Ergiebigkeit

Das Spray lässt sich gut und sparsam dosieren und aufgrund des intensiven Duftes benötigt man wirklich nur einen kleinen Spritzer. Der Duft ist sehr lange wahrnehmbar, 24 Stunden sind es nicht, aber ich denke das auch hier 6 bis 8 Stunden realistischer sind. Leider muss man hier ein wenig aufpassen, dass man das Spray nicht auf die Klamotten sprüht, denn dann gibts leider darauf weiße Flecken.

Mein Fazit

Ein fast „eleganter“ herber, sportlich, frischer Duft, der sehr lange anhält und sehr ergiebig ist.
Der Duft ist aber nicht aufdringlich und trotzdem sehr markant. Nach Benutzung des Deos fühlt man sich richtig erfrischt
Ich bin total begeistert von dem Duft und finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Denn die 150 ml Flasche hält so ca 4 Monate.
Ich verwende dieses Deo sehr gern und bin wirklich von dem Produkt überzeugt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

LG Eure Quacky

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit