Arabesque Shimmer Powder, Farbe: Gold

Es ist ein schönes, besonderes Shimmer Powder für außergewöhnliche Veranstaltungen. Es sieht elegant aus und macht das Outfit zu etwas besonderem.

Ich habe von PinkMelon das „Arabesque Shimmer Powder “ in der Farbe: Gold zugeschickt bekommen und werde euch dieses heute nun vorstellen. Es kostet 12,90€, enthält 3g und ist 12 Monate haltbar.

Auf der Vorderseite steht in goldener Schrift das Arabesquelogo und man kann durch den durchsichtigen Deckel das Produkt sehen. Auf der schwarzen Rückseite stehen in Gold Angaben zum Produkt.

„Glamouröse Effekte zaubert der Shimmer Powder von Arabesque. Die feinen Glitzerpartikel legen sich ganz fein auf die Haut und bestechen durch unglaubliche Lichtreflektion.
Mit Glanzeffekten wie tausend Brillianten kommen Sie um bewundernde Blicke nicht herum.
*Richtige Anwendung des Shimmer Powder von Arabesque:*

Den Shimmer Puder mit einem Puder-, Rouge- oder Lidschatten-Pinsel auf die gewünschte Gesichts- oder Decolleté-Partie auftragen und leicht einarbeiten.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Da es ein loses Puder ist, ist in der Mitte ein Loch und dadurch kann man das Produkt leider nicht sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen. Deswegen habe ich das immer mit den Fingern gemacht. Die Gliterpartikel sind nicht sehr fein, sondern eher groß. Meiner Meinung ist es dann besser das Produkt im Sommer oder auf wichtigen Veranstaltungen zu tragen. Für das Gesicht finde ich die Glitzerpartikel einfach zu groß, aber für das Decolleté finde ich sie gut. Auch für die Haare finde ich sie persönlich sehr schön.

Die Haftfestigkeit beträgt ein paar Stunden und das Finish ist immer unterschiedlich. Es geht zwar immer in die goldene Richtung, aber manchmal sieht man die größeren Partikel und manchmal die kleineren. Wenn kein Licht auf die Stelle scheint, auf der man das Puder trägt sieht man die Partikel gar nicht. Deswegen habe ich es auch nicht geschafft ein Bild von dem Finish zu machen.
Insgesamt ist es ein schönes, besonderes Shimmer Powder für außergewöhnliche Veranstaltungen. Es sieht elegant aus und macht das Outfit zu etwas besonderem.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen