essence crystal eyeliner, Farbe: 04 sparkling purple

Ich kann euch dieses Produkt sehr empfehlen, es setzt tolle Glitzereffekte

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über einen Eyeliner, den ich abermals hier bei Pinkmelon gratis testen durfte:

essence crystal eyeliner, Farbe: 04 sparkling purple

Herstellerbeschreibung:

„Funkelnde Augenblicke… die langanhaltende, gelbasierte Textur der Crystal Eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der Extraklasse. Tipp: Für glamouröse Wow-Highlights kann der Eyeliner auch als Topping auf den Wimpern aufgetragen werden. Der Pinsel-Applikator garantiert eine präzise Anwendung. erhältlich in coolem Clubbing-Packaging.“

Herstelle/ Kontakt:

Cosnova GmbH

Preis:

Der Preis liegt bei etwa 2,29 Euro und er ist zum Bsp. im dm-Drogeriemarkt erhältlich. Dieser Eyeliner beinhaltet 4 ml und ist nach Anbruch noch mind. 6 Monate verwendbar.

Erfahrungen:

Das Produkt sieht aus wie ein herkömmlicher Eyeliner: Ein Behältnis, in welchem sich der Glitzer Eyeliner befindet und ein eingeschraubtes Pinselchen mit welchem man diesen auf das Augenlid aufträgt. Die Farbe des Eyeliners ist zwar mit „sparkling purple“ angegeben, dies ist aber kein deckendes Lila, sondern eher ein hauchfeines, leicht transparentes Lila, welches mit kleinem Glitzerstaub versehen ist. Trägt man nun also den Eyeliner auf das Augenlid auf, so hat man keinen farbintensiven Balken auf dem Lid, sondern eher einen ganz feinen Strich mit sehr viel Glittereffekt.

Dieser Glitter Eyeliner reizt meine Augen nicht und lässt sich wunderbar mit jedem herkömmlichen Augen-Make-Up-Entferner einfach und rückstandslos wieder entfernen. Obwohl ich diesen Glitter Eyeliner seit etwa 3 Wochen regelmäßig nutze, ist er sehr sparsam im Gebrauch und noch fast voll. Auch ist er immer noch angenehm in der Konsistenz, verklumpt nicht oder wird auch nicht fester, so wie bei manchen Mascaras, die bei mehrmaligem Eintauchen der Bürste fester werden, weil man dann zuviel Luft mit hineinbringt.

Die Handhabe ist einfach, denn das Pinselchen liegt gut in der Hand.
Vom Geruch ist das Produkt fast neutral, nur wenn man seine Nase ganz nah daran hebt, nimmt man einen sehr dezenten kosmetischen Duft wahr.

Der Lidstrich sieht dezent aus und nicht zu albern, als ob man auf einen Faschingsball geht. Passt also ideal für den Alltag und nicht nur zu Silvester oder Karneval.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest