essence kajal pencil, Farbe: 08 teddy

Ein guter und günstiger Kajalstift, den ich wirklich empfehlen kann!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

ich möchte euch heute den Kajal von essence in der Farbe 08 teddy vorstellen.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: essence
– Preis: 0,95 €
– Produkttyp: Kajal
– Farbe: 08 Teddy

* Informationen vom Hersteller laut Website:

essence.eu: “ crazy colour! der kajal pencil sorgt in coolen trendfarben für angesagte farb-highlights auf den augen und für einen individuellen style. „

* Erfahrung:

Der Stift ist vielseitig einsetzbar. Ich verwende ihn als Augenbrauenstift, als Kajalstift für die Wasserlinie und als Eyelinerersatz. Die Farbe ist ein schönes Braun und eignet sich deshalb sehr gut als Make-up Basic. Die Farbe wirkt natürlich und nicht aufgedonnert. Der Stift hat eine relativ weiche Mine, welche aber meiner Meinung nach noch weicher sein könnte. Wenn sie es wäre, könnte man mit dem Stift noch präziser arbeiten und ihn noch einfacher verwenden. Er ist überhaupt nicht schlecht und für den Preis super. Die Farbabgabe ist toll, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu fest aufdrückt, wenn man ihn als Augenbrauenstift verwendet, da es sonst schnell angemalt aussehen kann. Als Eyeliner ist er auch super, da man auch einen guten Wing zeichnen kann. Die Haftfestigkeit ist auch gut, er hält bei mir einen ganzen Schultag. Ich werde ihn nachkaufen, sobald er nicht mehr verwendbar ist (wenn man ihn irgendwann nicht mehr anspitzen kann). Ich kann ihn euch empfehlen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe