Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Leider können diese Augenkonturenpads meine Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgen und helfen auch nicht dabei Augenringe abzuschwellen.

Das Produkt
Aus dem PinkMelon-Förderkreis habe ich mir vor einiger Zeit die Hydro Abschwellenden Augenkonturenpads von Rival de Loop ausgesucht. In der Papierschachtel befinden sich 6 Plastiksachets, die jeweils 2 Pads enthalten. Laut Hersteller sollen die Pads die Haut entspannen und erfrischen und kleinere Fältchen mildern. Des Weiteren soll die zarte Haut um die Augen gepflegt werden und Hautirritationen sowie Schwellungen vorgebeugt werden.

Meine Erfahrung
Das Plastiksachet lässt sich leicht öffnen und die Pads gut entnehmen.
Ich trage sie vorsichtig unter meinen Augen auf. Die Pads fühlen sich kühl und sehr erfrischend an. Allerdings fangen sie nach kurzer Zeit auch an zu kribbeln, das fühlt sich etwas selbstsam an…

Nach ca. 15 Minuten entferne ich die Pads, meine Haut ist nun leider ganz leicht gerötet. Dies verschwindet allerdings nach kurzer Zeit wieder.
Meine Haut fühlt sich nun leider nicht mit Feuchtigkeit versorgt an, im Gegenteil sie spannt sogar leicht.
Außerdem haben es die Pads nicht geschaft leichte Schwellungen zu vermindern, sehr schade.
Leider habe ich das Gefühl, dass ich die Pads nicht gut vertrage, daher kann ich sie auch nicht empfehlen.

Mein Fazit

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOangenehmer Duft
XXOOOwirken erfrischend & entspannend
XOOOOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XOOOOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie