Yankee Candle Soft Blanket Tart

*Das Produkt*
Im Karstadt habe ich mir eine Yankee Candle Tart in der Duftrichtung Soft Blanket gekauft, das Tart enthält 22 g. Zunächst hat mich der süße Sticker auf der Tart angesprochen: Der Teddybär ist einfach unglaublich süß! Yankee Candle beschreibt den Duft folgendermaßen: „Eingehüllt in süße Träume …. ein Wiegenlied von sauberen Zitrus, Vanille und luxuriösem, warmen Amber.“ Der Duft soll bis zu 8 Stunden anhalten.

*Meine Erfahrung*
Bereits durch die Plastikverpackung kann man den Duft wahrnehmen, er riecht nach frischer Wäsche, hat aber auch eine süße Note.
Man kann sowohl die enthaltene Zitrone, wie auch die Vanille gut erkennen.
Da der Duft sehr intensiv ist, gebe ich nur 1/4 des Tarts in meine Duftlampe.
Es schmilzt innerhalb kürzester Zeit und dadurch verbreitet sich der tolle Duft im ganzen Raum.
Der Duft ist zwar intensiv, verursacht aber in keinster Weise Kopfschmerzen. Er hält wirklich über Stunden.
Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Tarts sehr gut: Man kann es 4x für jeweils ca. 8 Stunden verwenden. Da ich zudem den Duft absolut liebe, kann ich es nur weiterempfehlen!!

*Mein Fazit*
Der Duft Soft Blanket ist mein absoluter Liebling unter allen Yankee Candle Düften, er ist schön frisch und süß zugleich. Himmlisch!!!

von in der Kategorie Duftkerzen

XXXXXintensiver Duft