The Body Shop Shea Lip Butter

Ich mag die Lip Butter. Sie riecht gut und pflegt außerdem gut.

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch über eine The Body Shop Lip Butter berichten. Ich besitze das Produkt in der (Geschmacks-) Richtung „Shea“.
Das Produkt kommt in einem kleinen Döschen. Es ist sehr süß mit einer Shea-Nuss bedruckt.
Das Döschen enthält 10 ml an Produkt und kostet 5,50 €.

„Zum Dahinschmelzen – unsere Shea Lip Butter spendet pralle Feuchtigkeit für Lippen wie von der Natur geküsst! Wertvolle Komponenten wie Sheabutter und Bienenwachs aus unseren fairen Handelsprojekten machen den intensiv cremigen Pflegebalsam im hübschen Nuss-Tiegel extra attraktiv.“

Im Tiegel sieht das Produkt sehr fest aus. Es ist auch sehr fest.
Wenn man allerdings mit dem Finger das Produkt entnehmen möchte, dann schmilzt die Butter leicht an und man kann gut etwas entnehmen.
Das Produkt riecht total angenehm und leicht nussig.
Was mir besonders gefällt ist, dass das Produkt sehr natürlich und gar nicht künstlich riecht.
Die Lip Butter schmilzt auf den Lippen sehr schön und lässt sich aus diesem Grund auch gut und gleichmäßig auftragen. Sie verleiht den Lippen außerdem einen schönen, gesunden Glanz.
Das Produkt spendet gut Feuchtigkeit. Meine Lippen werden schön gepflegt, auch im Winter.
Mir hilft die Lip Butter auch gegen leicht trockene und rissige Lippen.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es sich bei dem Produkt um eine Wunderwaffe gegen trockene Lippen handelt, aber bei regelmäßiger Anwendung hat es mir ganz gut geholfen.
Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig. 😉

Ich mag die Lip Butter gerne. Sie riecht gut, pflegt gut und bringt die Lippen auch noch leicht zum Glänzen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen