Balea Diamantentraum Handlotion (LE)

Ich habe keine besonders trockenen Hände und die Handlotion pflegt sie super. Kann sie weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch die „Balea Diamantentraum Handlotion (LE)“ vor. Sie ist bei dm für ca. 1,75€ erhältlich und enthält 300ml. Außerdem ist sie in meinem Fall nach dem Kauf über 2 Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die komplette Verpackung ist in einem hellen Lilaton gehalten. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Balea Diamantentraum gibt Ihrer Haut spürbar die richtige Pflege und sorgt für einen attraktiven Auftritt mit Fingerspitzengefühl. Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur schenkt Ihnen ein traumhaft gutes Hautgefühl und hält die Haut in Ihrer natürlichen Balance. Panthenol spendet Feuchtigkeit und regeneriert Ihre Hände. Für junge, glatte Haut! Der inspirierende Duft verwöhnt die Sinne. Die leichte Textur ist besonders streichzart und zieht schnell ein.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Den Pumpspender kann man auf- und zudrehen, was ich persönlich klasse finde. So kann man die Handlotion überall mit hin nehmen. Der Pumpspender lässt sich gut runterdrücken und gibt genau die richtige Menge an Lotion ab. Die Konsistenz ist wie bei einer Bodylotion: nicht flüssig, aber eben auch nicht cremig. Ich kann den Geruch gar nicht beschreiben, aber er ist sehr angenehm. Die Handlotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich habe keine besonders trockenen Hände und sie werden gut gepflegt. Ich mag die Lotion sehr gerne und kann sie weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände