p2 Rich Care + Color Polish, Farbe: 070 so natural

Benutze ihn nur als Unterlack, da er die Haftfestigkeit der Farblacke verbessert. Als normaler Lack ist er für mich nicht brauchbar.

Heute stelle ich euch den „p2 Rich Care + Color Polish“ in der Farbe 070 so natural vor. Er ist bei dm erhältlich, kostet dort 1,95€, enthält 12ml und ist 36 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Deckel ist weiß und das Fläschchen durchsichtig. Dadurch kann man die helle, cremefarbige Konsistenz sehen. Außerdem stehen auf dem Fläschchen Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Rich. Richer. Rich Care + Color. Der duftende Pflegelack mit Milchproteinen sorgt für perfekt gepflegte Nägel. Die 5in1-Textur härtet, stärkt, pflegt, schützt und kaschiert Nagelunebenheiten. Der Volumen-Fächerpinsel erleichtert das Auftragen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Der Lack hat eine cremeweiße Konsistenz, die ein bisschen zäh ist. Außerdem riecht er wie jeder normale Nagellack. Beim Auftragen ist er ein wenig zickig, da er unschöne Streifen hinterlässt und man öfters darüber gehen muss. Allerdings trocknet er sehr schnell. Nach dem Trocknen sieht man den Lack kaum noch. Er hellt die Nägel nur ganz minimal auf. Die Haftfestigkeit ist nicht besonders gut, da er nach dem Kontakt mit Wasser einfach abgezogen werden kann oder schon von selbst ab geht. Außerdem zieht er schnell Luft, wenn man mehrere Schichten lackiert. Komischerweise hält er viel länger, wenn man einen anderen farbigen Lack darüber lackiert. Deswegen verwende ich ihn auch als Unterlack, da er auch die Haftfestigkeit der Farblacke verbessert. Meine Nägel sind wirklich härter, aber kaschieren tut der Lack wegen der Streifen nicht.
Als Unterlack ist er super, aber als normaler Lack nicht.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft