Balea Perlenzauber Deo Bodyspray (LE)

Ein sehr gut riechendes Deospray, welches leider nur zeitlich begrenzt zur Verfügung steht!

Hallo Leute,

heute zeige ich euch das Perlenzauber Deo Bodyspray von Balea.

* Produktinformationen:

– Marke: Balea (Eigenmarke von dm)
– Preis: 0,89 €
– Inhalt: 200 ml
– Produkttyp: Deo Bodyspray
– Besonderheit: Ohne Aluminiumsalze

* Informationen vom Hersteller laut Website:

„Pure Eleganz: Balea Deo-Bodyspray Perlenzauber bietet perfekten Deoschutz – ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen, 24 Stunden lang. Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Perlenzauber schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Erfreuen Sie sich am faszinierend feinen Duft und genießen Sie diese Perle des Wohlgefühls.“

* Anwendung:

Das Produkt kann sowohl als Deo- als auch als Bodyspray für Kleidung/Körper verwendet werden.

* Meine Meinung:

Das Design des Produktes finde ich schön, es passt perfekt zu der Winterzeit. 🙂

Der Geruch des Deos ist frisch, angenehm und hat eine leichte Brise, ohne aufdringlich zu riechen. Das Produkt beeinhaltet keine Aluminiumsalze, worauf ich eigentlich nicht achte, es kann aber nicht schaden.

Das Deo lässt sich leicht aufsprühen, zieht dabei auch gleich in die Haut ein, ohne sie dabei zu reizen. Wie es sich dabei auf frisch rasierter Haut anfühlt, kann ich leider nicht bestätigen, da ich dafür andere Deos verwende. Allerdings kann ich sagen, dass die sonstige Hautverträglichkeit sehr gut ist.

Mir ist aufgefallen, dass das Deo in Sachen Halt einiges mehr kann als herkömmliche Deosprays. Vielleicht hat das etwas mit damit zu tun, dass es auch als Bodyspray zu verwenden ist. Auf jeden Fall schützt es meinen Körper vor Schweißgeruch und ist zudem sehr günstig. Ich kann es empfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit