Les Douceurs Parfumées Par Christophe Felder Douche Macaron Caramel Beurre Salé

Der Karamell-Duft ist soooo toll! Trocknet die Haut auch nicht zu stark aus, hier stimmt für mich das Preis-Leistung-Verhältnis!

Frohes Neues Euch allen! 🙂

Ich hoffe, Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich durfte die letzten Wochen wieder etwas von PinkMelon testen, das tue ich natürlich sehr gern! Diesmal war es unter anderem ein Duschgel. Ihr könnt es online bestellen bei www.ccbparis.de, kostet ca. 2,90€.
Es gibt dort viele Sorten zur Auswahl, ich bekam es in der Duftrichtung Karamell und ein Hauch Salzbutter. Ich war sehr gespannt auf die Testphase, ich liebe Karamell!

Diese Flasche lässt sich über einen Klappverschluss leicht öffnen.

Und dann, dann darf geschnuppert werden…. Mmhhhhmmmm… Das duftet! 🙂
Es riecht wirklich nach Karamell, die Salzbutter nimmt man wirklich nur sehr lau wahr.

Das Gel an sich ist klar mit beigem Einschlag. Die Kosistenz ist nicht zu flüssig oder zu fest, sondern genau richtig. Es lässt sich schön verteilen und beim Verteilen strömt einem nochmal so richtig der Karamellduft in die Nase, hier nimmt man auch diesmal den Hauch Salzbutter etwas deutlicher wahr.

Es schäumt gut auf, was mir immer sehr wichtig ist, denn ohne macht es nur halb so viel Spaß!
Der Duft bleibt nach dem Duschen noch etwa 1 Stunde, dann verfliegt er, was ich schade finde.

Das Duschgel würde ich eher für normale Haut empfehlen. Ich habe sehr trockene Haut und nach einer Weile muss ich dann doch eincremen.

Fazit: Tolles Duschgel! Für den Preis würde ich mir auch noch andere Sorten bestellen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung