alverde Augenbrauenstift, Farbe: 01 Blond

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Die Farbe passt sehr gut, er hält gut und die Augenbrauen sehen natürlicher aus

Heute möchte ich euch den Augenbrauen-Stift von alverde vorstellen, den ich für PinkMelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: alverde-Produkte bekommt man beispielsweise bei dm. Es gibt zwei verschiedene Farben und ich habe die hellere bekommen. Nach dem Öffnen sollte man ihn innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Der Stift besitzt außerdem noch eine Bürste, womit man sich die Augenbrauen durchbürsten kann. Ich finde sie sehr praktisch und benutze sie auch sehr gerne.

Anwendung: Der Stift liegt sehr gut in der Hand. Bisher habe ich nur Augenbrauenpuder benutzt und war daher sehr gespannt auf das Ergebnis.
Auftragen lässt er sich auch sehr gut. Die Konsistenz ist nicht zu hart sondern eher weich. Es wird nicht zu viel Produkt abgegeben.
Die Farbe passt mir perfekt. Sie ist nicht zu dunkel, sondern noch relativ hell. Es ist ein schönes Hellbraun und besitzt keinen Rotstich.
Ich verwende ihn in kleinen Bewegungen und fahre nicht in einem fort. Wie ich finde, wird das Ergebnis so natürlicher. Hat man doch etwas zu viel Produkt auf den Augenbrauen, kann man das mit der Bürste ganz leicht veressern.

Zum Fixieren benutze ich noch ein transparentes Augenbrauengel oder eine mit alte mit Haarspray besprühte Mascara. Der Halt ist somit sehr gut aber auch ohne hält die Farbe gut.

Das Entfernen klappt auch prima und innerhalb von wenigen Sekunden ist das Produkt ab.

Fazit: Ich bin wirklich begeistert. Bisher habe ich nur Augenbrauenpuder zum Auffüllen meiner Augenbrauen benutzt, aber jetzt ist dieser Augenbrauenstift bei mir nicht mehr wegzudenken. Die Augenbrauen sehen natürlicher und definierter aus. Auf jeden Fall zu empfehlen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen