CD Arganöl + Mandelmilch Creme Seife

Tolle Seife, die gründlich reinigt und dabei die Haut sogar mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann sie daher gerade für trockene Haut nur empfehlen!

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich die CD Arganöl + Mandelmilch Creme Seife testen. Die feste Seife befindet sich in einer Pappverpackung und wiegt 125g. Ich habe sie im Handel für ca. €0,59 gesehen. Laut Hersteller soll die Seife durch ihre reichhaltige Formel der Haut intensiv Feuchtigkeit spenden und selbst trockene Haut zart und geschmeidig pflegen. Daher ist sie auch für empfindliche Haut geeignet. Noch ein interessanter Fakt über CD: Die Firma engagiert sich gegen Tierversuche.

*Meine Erfahrung*
Die feste Seife ist wollweiss und hat das CD-Logo aufgedruckt.
Sobald sie mit Wasser in Berührung kommt, schäumt sie richtig schön auf. Der Schaum fühlt sich schön weich an und lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen. Dabei fällt einem sofort der tolle Duft auf: Eine Mischung aus blumig und frisch. Er gefällt mir wirklich sehr gut!
Die Seife lässt sich auch gut wieder abwaschen.
Im Anschluss fühlt sich meine Haut richtig schön sauber, weich und geschmeidig an.
Am besten gefällt mir jedoch, dass die Seife meine Haut in keinster Weise austrocknet. Meistens habe ich nach der Verwendung von einer festen Seife immer sofort das Bedürfnis mich eincremen zu müssen. Nicht jedoch hier! Toll!

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Stückseife