Aveo Nagellack-Entferner-Pads Powerfruit (ohne Aceton)

Die Nagellack-Entferner-Pads entfernen Nagellack zuverlässig und sind sanft zur Nagelhaut. Nachkaufprodukt.

Hallo! 🙂

Ich möchte euch heute über die Aveo Nagellack-Entferner-Pads in der Duftrichtung Powerfruit berichten. Die Pads sind ohne Aceton!
Ich habe mir diese Pads gekauft, weil ich sie praktisch für unterwegs oder für die Reise fand.
Die Pads kommen in einer kleinen und runden Dose, die einen ganz hübschen Aufdruck hat. Enthalten sind 30 in Nagellackentferner getränkte Pads.
Gekauft habe ich das Produkt für 0,95 € bei Müller.
Mir gefällt der Geruch des Produktes ganz gut. Die Pads riechen angenehm fruchtig.

Der Hersteller verspricht eine gründliche und schonende Reinigung der Nägel.

Die Dose lässt sich leicht öffnen und schließen. Ich habe nur immer das Gefühl, dass die Dose nicht richtig geschlossen ist, weil man sie nur ganz leicht zudrehen muss.
Für beide Hände verbrauche ich meistens eines der sehr dünnen Pads.
Bei Glitzerfarben oder sehr dunklen Nagellacken verwende ich auch mal zwei Pads.
Die Pads sind wirklich sehr „feucht“ und man kann den Nagellack gut entfernen.
Bei mir funktioniert das aber nicht so schnell, wie mit herkömmlichem Nagellackentferner.
Was ich nicht mag, ist, dass man nach der Reinigung einen öligen Film auf den Fingern hat. Aber man kann diesen einfach abwaschen.
Ich finde, dass das Produkt weder meine Nägel, noch meine Nagelhaut austrocknet. Es ist nicht sonderlich aggressiv. Das ist für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Ich mag die Nagellack-Entferner-Pads und würde sie mir auch wieder nachkaufen.
Für unterwegs sind sie einfach zu praktisch.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung