p2 color victim nail polish, Farbe: 221 charismatic

Edel und Glamour geht auch billig. Überzeugendes Produkt. Gut geeignet für Abschlussball, Hochzeit oder sonstigen Festlichkeiten

Diesesmal durfte ich mal wieder einen  p2 Color Victim Nagellack testen, in der Farbe 221 charismatic.
Die Verpackung ist typisch für diese Serie, viereckig, modern und die Verschlusskappe ist ein silberner Zylinder mit einem integrierten Pinsel, der den Lack einfach und unkomliziert auftragen lässt. Der Pinsel fächert sich gut. Jedoch fliegen manche Haare komischerweise rundherum, deswegen hat man auch gerne mal Lack auf der Nagelhaut.

Die Farbe ist ein schönes Rot. Sie ist Mittelrot mit dunkelroter Marmorierung. Sieht man genauer hin, bemerkt man winzige goldene Partikel, die den Nagellack sehr edel und teuer aussehen lassen. Der Auftrag ist gut aber trotzdem etwas streifig. Mir kommt es so vor, als würde p2 im neuen Sortiment nicht mehr so auf die Textur und den Auftrag achten… Deshalb benutzte ich zwar nur eine Schicht, aber dafür eine dicke.
Die Trocknungszeit dauerte 4-7 Minuten. Die Farbe wirkt auf dem Nagel 1:1 wie in der Flasche. Durch die Partikel bekommt der Lack einen schönen Glanz. Der Lack splitterte bei mir schon nach dem zweiten Tag etwas ab (ich habe aber auch Sport getrieben).

Fazit: Das Geld lohnt sich auf jeden Fall, da es eine so schöne Glamour-Farbe nicht oft in der Drogerie gibt. Beide Daumen hoch von mir. 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

3 Antworten zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 221 charismatic”

1. viky

Tipp von mir 😉
    ich mache dort gerne den Matte Victim Nailpolish drauf… sieht echt hammer aus 😉

2. Michelle

so eine ähnliche Farbe gibt es nochmal von p2, oder ?

3. DarkTemptation.

@viky: Guter Tipp werde ich auch mal probieren 😀

@Michelle: Ich glaube vom alten Sortiment. bin mir aber nich sicher..