Wellness & Beauty Körperbutter Feige & Rose

Die Bodybutter lässt sich gut auftragen, spendet genügend Feuchtigkeit und duftet himmlisch. Super Produkt!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Wellness & Beauty Körperbutter Feige & Rose berichten, die ich mir vor einiger Zeit aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen durfte.
Die Körperbutter kommt in einer pink-rosa gestalteten Dose und das Design entspricht genau meinem Beuteschema.
Das Produkt ist bei Rossmann erhältlich, kostet ca. 2,99 € und enthält 200 ml.

„Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Jojobaöl schützen wirksam vor dem Austrocknen und beruhigen beanspruchte Haut. Pflegendes Glycerin und Vitamin E spenden ausgiebig Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag.“

Die Dose lässt sich leicht aufdrehen, aber auch wieder gut verschließen. Sie ist außerdem relativ klein und liegt deshalb noch recht gut in der Hand.
Die Bodybutter lässt sich ganz gut aus der Dose entnehmen.
Die Konsistenz des Produktes ist wirklich recht fest und „bröckelig“. Das finde ich wirklich sehr interessant, da ich noch nie eine Körperbutter mit dieser Konsistenz verwendet habe.
In den Duft der Bodybutter habe ich mich verliebt! Es ist ein himmlischer Duft – ein Mix aus Rose und Feige. Die Rose ist hierbei dominierend.
Der Geruch ist aber wirklich sehr angenehm.
Trotz der festen Konsistenz lässt sich die Butter gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen.
Sie zieht nicht sofort ein, aber definitiv schneller als ich es erwartet habe. Nach circa fünf Minuten kann ich Kleidung über die Haut ziehen. 😉

Das Produkt schenkt meiner Haut genau die richtige Portion Feuchtigkeit. Sie sorgt für ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl.
Man nimmt den Geruch der Bodybutter sogar noch längere Zeit auf der Haut wahr, auch wenn sie schon eingezogen ist.
Meine Haut verträgt die Bodybutter gut!

Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten! Die Bodybutter ist ein Top-Produkt. Ich kann sie nur empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein