Cien Bodycare Feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Mandelöl und Sheabutter

Eine günstige und gute Handcreme, die ihren Zweck gut erfüllt und die ich mir nachkaufen werde!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

ich stelle euch heute die „Cien Bodycare Feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Mandelöl und Sheabutter“ vor.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Cien (Eigenmarke von Lidl)
– Preis: unter 1 €
– Inhalt: 125 ml
– Produkttyp: Handcreme
– Hauttyp: Trockene Haut

* Informationen vom Hersteller:

„Die hochwertige Formel mit einem speziell eingesetzten Vitaminkomplex bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.“

* Anwendung:

Gerade während der kalten Jahreszeit trage ich diese Handcreme mindestens 2x täglich auf meine trockenen Hände auf und massiere diese ein.

* Meine Meinung:

Der Geruch dieser Handcreme gefällt mir gut, er riecht sauber und angenehm, wobei er für meine Nase etwas intensiver sein könnte. Die Konsistenz ist cremig, lässt sich gut verteilen und einmassieren. Nach dem Einmassieren/nach dem Einziehen hinterlässt das Produkt keinen Fettfilm, das Einziehen geht ebenso schnell. Die Creme enthält einen Vitaminkomplex, der auf jeden Fall dafür sorgt, dass meine Hände mit Feuchtigkeit versorgt werden. Sie trocknen nicht mehr aus und sehen gepflegt aus. Ich werde mir die Handcreme nachkaufen. Sie ist gut und günstig!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände