Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 98T Glow Glide

Ein sehr schöner, problemloser Lidschatten, welcher die Augen zum Funkeln bringt.

Ich habe einen Lidschatten von Manhattan getestet.
Bei der Farbe 98T Glow Glide, welche ich testete, handelt es sich um ein dunkles Grau mit viel Glitzer, überwiegend blauen. Wirklich eine tolle Farbe.

Die Verpackung ist die, die man auch so schon von Manhattan kennt: Eckig, unten schwarz, durchsichtiger Klappdeckel.

Der Lidschatten hat eine sehr schöne Konsistenz. Er ist sehr weich und dadurch kann man ihn sehr leicht aus dem Tiegel entnehmen.
Leider krümmelt er dadurch auch ein wenig, was ich aber nicht so tragisch finde.
Beim Auftrag verblasst die Farbe ein wenig, sodass man mehrere Schichten auftragen sollte. Aber er wird relativ fleckenfrei und gleichmäßig.

Auf dem Auge wirkt er sehr schön und betont jede Augenfarbe.
Er fühlt sich gut an, nichts tut irgendwie weh, was ja ab und zu mal sein kann bei so viel Glitzer.
Nach ein paar Stunden verblasst er zwar etwas, aber nicht sonderlich erwähnenswert. Es lagert sich nichts in der Lidfalte ab.
Man sollte am Abend einen guten Makeup Entferner benutzen, da man sonst den Glitzer noch zwischen den Wimpern hat. Doch mit einem guten Entferner geht es leicht und schnell.

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Lidschatten. Wer die Farbe schön findet, sollte ihn sich auf jeden Fall mal angucken.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab