DontoDent Vanilla Mint Zahncreme (LE)

Sie schmeckt nach gewürztem Vanillepudding, was ich als angenehm empfinde. Ich kann die Zahncreme weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch die „DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme“ vor. Sie ist eine Limited Edition und bei dm für unter einem Euro zu erhalten. Das Produkt enthält 125ml und ist nach dem Kauf fast 3 Jahre haltbar.

Die Zahncreme ist in Weiß und Hellblau gehalten. Der Deckel ist ebenfalls hellblau. Auf der Vorderseite sieht man Vanilleblüten und Minzblätter. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

„Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbelege und härtet den Zahnschmelz. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis. Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die regelmäßige Zahnpflege mit Vanilla Mint gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv.
Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

*Enthält Natriumfluorid (1.450ppm Fluorid)
Die DONTODENT Zahncreme Vanilla Mint ist vegan.“

Mein persönlicher Eindruck
Man kann die Zahncreme durch Drehen einfach öffnen und wieder verschließen. Die Tube liegt gut in der Hand und man kann die Zahncreme gut dosieren. Die Konsistenz hat eine gelbe Farbe, ist cremig und hat kleine Körner. Sie schmeckt meiner Meinung nach, nach gewürztem Vanillepudding und ich mag den Geschmack gerne. Er ist keinesfalls scharf. Sie reinigt meine Zähne gut, ich habe kein Karies, Zahnfleischentzündungen etc. bekommen. Auch wenn sie nicht scharf ist, habe ich keinen Mundgeruch bekommen. Ich mag die Zahncreme sehr gerne und empfehle sie weiter.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung