for your Beauty Nature Glanz Haarbürste

Ich bin begeistert von der Bürste - sie entwirrt meine Haare super. Sie kostet nicht die Welt und ist ein gutes Beautytool auch für längere Haare.

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen durfte ich für pinkmelon.de die Glanz Haarbürste von for your Beauty Nature testen.

Ihr könnt euch die Bürste bei Rossmann kaufen, es handelt sich dabei um ihre Eigenmarke. Sie kostet etwas um die vier Euro.

An der Bürste ist zunächst ein durchsichtiges Kunststoffteil angebracht, welches wichtige Informationen, wie Marken- und Produktnamen, sowie Herstellerversprechen liefert:

„Mit dem Ziel der Erhaltung unserer Waldressourcen wird das hochwertige Buchenholz der for your Beauty Haarbürsten aus ökologisch-nachhaltiger und umweltfreundlicher Bewirtschaftung europäischer Wälder gewonnen. Für gepflegtes und seidig glänzendes Haar sorgen bei dieser Haarbürste die reinen Naturborsten in Verbindung mit abgerundeten Kunststoffpins. Zusätzlich verwöhnen Sie Ihre Kopfhaut mit einer wohltuenden, die Durchblutung anregende Kopfmassage. Diese Haarbürste ist für alle Haarlängen und -typen geeignet. Durch ihre kompakte Größe ist sie ein idealer Reisebegleiter.“

Die Haarbürste ist etwa 20cm lang und ist im Vergleich zu anderen Haarbürste etwas kleiner und handlicher. Man kann sie daher auch perfekt mit in die Handtasche nehmen.
Nach Angaben des Herstellers besteht die Bürste aus hochwertigem Buchenholz aus ökologisch-nachhaltiger und umweltfreundlicher Bewirtschaftung europäischer Wälder.

Sie besteht außerdem aus Naturborsten und abgerundeten Kunststoffpins.

Sie dient nicht nur als praktischer Reisebegleiter, sie ist für den täglichen Gebrauch super geeignet. Die Haare lassen sich Stück für Stück ordentlich durchkämmen. Ich habe mittellanges Haar und deshalb auch öfter mal ein paar Knoten in den Haaren, aber die Bürste entwirrt meine Haare sehr gut. Die Knoten gehen gut raus, ohne dass ich mir die Hälfte von ihnen damit rausreißen muss.

Die Bürste wirkt des Weiteren antistatisch, meine Haare sind nicht mehr aufgeladen, wenn ich meine Haare damit kämme. Bei anderen Bürste war es schon ganz oft der Fall, dass ich meine Haare damit kämme und sofort laden sich die Haare auf, was sehr nervig ist, vor allem wenn man es gerade eilig hat.

Ich bin begeistert von der Bürste – sie entwirrt meine Haare super. Sie kostet nicht die Welt und ist ein gutes Beautytool auch für längere Haare.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft