Garnier Miracle Skin Cream

Die Creme hat einen leicht kühlenden Effekt und sie zieht wirklich schnell ein. Es bleiben ein angenehmes Hautgefühl und ein leichter Schutzfilm auf der Haut zurück.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich durfte im letzten Monat und darf in diesen Monat wirklich viele Produkte testen und muss nun nach und nach meine Testergebnisse veröffentlichen. Bei uns im Badezimmer und im Schlafzimmer stehen überall Produkte herum, die ich gerade teste und daneben liegen dann auch immer Zettel. Auf diesen wird ggf. eingetragen, wenn es Abweichungen von der Norm gibt. Das kann eine positive Produkteigenschaft sein (Duft, Pflegewirkung) und aber auch eine negative Produkteigenschaft (wie zum Beispiel Verträglichkeit oder Konsistenz o.Ä.). Ich teste zwar bis zu 6 Produkte pro Woche, aber immer nur 1 Produkt aus einer Kategorie, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden. Also teste ich immer nur 1 Gesichtscreme, 1 Handcreme, 1 Shampoo usw. Ich durfte nun zusammen mit 699 anderen Testerinnen ein Garnier Produkt testen, welches es ab Januar 2014 im Handel zu kaufen gibt.

Produktbezeichnung
Garnier Miracle Skin Cream

Hersteller
Garnier

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine 50 ml Tube natürlich nichts bezahlt, da ich das Produkt ja testen durfte. Im Handel wird das Produkt etwa 12 € kosten.

Herstellerangaben
„Die Garnier Miracle Skin Cream wurde als spezielle Anti-Age-Gesichtspflege entwickelt, die die Haut nicht nur langanhaltend von den Zeichen der Zeit befreit, sondern das Hautbild direkt beim 1. Hautkontakt positiv verwandelt. Für die Garnier Miracle Skin Cream wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und im Handumdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert. Die spezielle Wirkstoff-Kombination verändert die Haut bereits bei der ersten Berührung und lässt die Haut sofort makellos erscheinen.[…]“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Die Creme hat eine feste und cremige Konsistenz. Obwohl das Produkt nicht im Kühlschrank war, ist es angenehm kühl auf der Haut. Die Creme lässt sich gut und sparsam dosieren und sie zieht auch wirklich schnell und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ein. Der Duft ist irgendwie schwer zu beschreiben, denn er ist zwar angenehm, aber ich gebe natürlich wieder alles für Euch.*gg* 🙂 Ich würde den Geruch als leicht blumig und frisch, aber auch fast ein wenig fruchtig bezeichnen.

Die Pflegewirkung
Ich habe ja leider sehr empfindliche und stellenweise sehr trockene Haut, aus diesen Gründen bin ich froh, dass ich immer wieder neue Produkte testen kann. Denn so werde ich auch ab und zu davor bewahrt zu viel „Lehrgeld“ zahlen zu müssen. Oder ich teste Produkte, die etwas teurer sind und kaufe die später auch, die ich aber ohne die entsprechende Vortestung sicher nicht gekauft hätte.
Meine Haut spannt durch die Creme sofort nicht mehr und ist wirklich lange gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Hersteller verspricht hier eine 24 h Wirkung, was ich ein bisschen überzogen finde, aber ich denke 6 Stunden sind es schon. Meine Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an und was ich bis dato noch bei keiner Creme bemerkt habe: Die Haut fühlt sich an, als hätte sie einen Schutzfilm, die Haut glänzt zwar nicht, der Film ist auch nicht fettig, aber er ist eben da. Ich hoffe ich konnte einigermaßen rüber bringen, was ich damit meine.

Eine Verminderung der Faltentiefe konnte ich bis dato noch nicht beobachten, aber das habe ich auch nicht erwartet. Denn das hat noch nie eine Creme geschafft. Was mir aber positiv aufgefallen ist, dass die Minifältchen irgendwie ausgepolstert aussehen und somit nicht mehr so tief wirken. Ich habe das Produkt auch immer sehr gut vertragen und konnte keine Hautreizungen oder Ähnliches beobachten.

LG Eure Quacky (12.01.14)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Anti-Ageing