CD 24h Aufbaucreme Intensiv

Mein Fazit: Eine super tolle Creme, die ich euch empfehlen kann. Passt perfekt zu meiner Mischhaut.

Getestet habe ich die CD 24h Aufbaucreme Intensiv, diese Creme kostet ca. 5,99 € bei einem Inhalt von 50 ml, bei einer 6-monatigen Haltbarkeit.

Herstellerversprechen:Die intensive, reichhaltige Textur zieht schnell in die Haut ein und spendet 24h Feuchtigkeit, für eine spürbar glattere Haut. Anwendung: Morgens und Abend auf Gesicht, Hals und Dekoletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme eigenet sich auch als Make up Grundlage. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe“

Die Verpackung ist ein rundes Behältnis mit einem weißen Deckel drauf. Wenn man den Deckel abschraubt, befindet sich auf der Öffnung noch ein Schutzdeckelchen. Der Geruch dieser Creme ist sehr angenehm blumig mit einem leichten Touch von Frische.
Ich habe ja schon seit längerer Zeit ein sehr kompliziertes Mischhaut-Gesicht, meine Nase ist regelmäßig fettig und meine Stirn und meine Mundwinkel trocknen regelrecht aus. Daher brauchte ich eine Creme, die beides sozusagen „bekämpft“ und nicht noch fördert und diesen kleinen „Krieger“ habe ich jetzt gefunden. Das Problem, dass mein Gesicht an manchen Stellen austrocknet, ist nun fast komplett weg, keine trockenen Stellen mehr. Meine fettige Nase wird in Zaum gehalten, sie fettet zwar immer noch leicht, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Außerdem hatte ich trotz ausgetrockneter Stirn ständig Pickel drauf gehabt, deren „Wachstum“ ist jetzt auch zurück gegangen. Mein Hautbild hat sich wirklich zum Positiven verändert. Jetzt habe ich nur noch ab und zu mal kleine Mini-Pickelchen, die aber mit ein bisschen Make-up kaum zu sehen sind.

Zum Auftrag kann ich sagen, die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, die Konsistenz ist auch schön locker flockig. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und klebt auch nicht, außerdem glänzt meine Haut nach der Anwendung nicht. Ich habe ein angenehmes Hautgefühl. Deshalb werde ich mir diese Creme auch nachkaufen, meine ist nämlich bald alle und es werden auch alle Herstellerversprechen eingehalten.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag