Kamill Hand- & Nagel Creme balsam

Die Handcreme riecht sehr gut und pflegt die Hände gut. Sie zieht nicht sofort ein.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Kamill Hand & Nagelcreme Balsam berichten. Die Tube ist in Grün gehalten und sieht für mich eigentlich relativ unscheinbar aus. Das Produkt kostet zwischen 1,00 und 2,00 € und enthält 100 ml.

„Diese reichhaltige Handcreme mit Kamillenextrakt und Bisabolol beruhigt die Haut und schützt trockene und beanspruchte Hände. Sie unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Aloe Vera und Avocadoöl schenken nachhaltig intensive Feuchtigkeit für zart gepflegte Hände – Tag für Tag.“

Die Tube lässt sich leicht und nagellackfreundlich öffnen und wieder fest verschließen. Man kann sie also auch gut in der Tasche mitnehmen, ohne dass man Angst haben muss, dass sie ausläuft.
Die Konsistenz der Creme mag ich. Sie ist weder zu fest, noch zu flüssig. Ich finde sie eigentlich genau richtig! Man merkt, dass die Creme etwas reichhaltiger ist.
Den Duft des Balsams mag ich sehr gerne. Es riecht leicht, sehr angenehm und natürlich nach Kamille. Der Geruch ist sehr beruhigend.
Das Produkt zieht nicht sofort ein. Die Creme bleibt schon etwas länger auf der Haut.
Aber das finde ich eigentlich recht gut, denn so habe ich das Gefühl, dass die Creme auch etwas bringt. Ich verwende sie einmal pro Tag und das am Abend, da macht es mir nichts aus, wenn sie nicht sofort einzieht.

Für mich spendet das Produkt intensiv Feuchtigkeit. Meine Hände sind weich und gepflegt. Die Creme schützt und pflegt meine Hände wirklich gut.
Ob meine Nägel durch die Creme zusätzlich gepflegt werden, kann ich leider nicht so ganz beurteilen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Creme nicht schlecht für die Nägel ist. 😉
Mir geht es vor allem darum, dass meine Hände sich geschmeidig anfühlen und das tun sie bei dieser Handcreme.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich mag die Handcreme und würde sie auch wieder kaufen!

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände