Balea Totes Meer Salz Dusche Lemongras Duft

Das Duschgel riecht gut, reinigt sanft und pflegt die Haut samtweich. Absolute Empfehlung!

Heute stelle ich euch das “ Balea TOTES MEER SALZ DUSCHE LEMONGRAS DUFT “ vor, welches ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Es enthält 300ml, kostet 0,85€ und ist noch über zwei Jahre haltbar, nachdem es bei mir eintraf.

Die Verpackung ist komplett grün und auf der Vorderseite sieht man Lemongras mit Salz. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und weitere Angaben zum Produkt.

„Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und duftet angenehm nach Lemongras. Mit der Balea Totes Meer Salz Dusche gönnen Sie Ihrer Haut eine angenehme Pflegedusche mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer. Erleben Sie pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut. Balea Totes Meer Salz Dusche bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und pflegt sie samtig weich. Ein fruchtig sanftes Duscherlebnis für jede Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Balea Totes Meer Salz Dusche Lemongras Duft ist vegan.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Außerdem lässt sich das Duschgel gut dosieren. Die Konsistenz ist cremig, riecht dezent nach Lemon und lässt sich gut verteilen. Allerdings schäumt es nicht sehr gut auf, was mich aber nicht stört. Es lässt sich einfach abwaschen und man merkt erstmal nichts von der Pflegewirkung. Auch nach dem eincremen, hat man die ersten paar Male keinen Unterschied bemerkt. Benutzt man es aber länger, kann man den Unterschied fühlen. Die Haut wird sehr, sehr weich, ist gepflegt und sieht schön aus. Ich kann die Dusche weiterempfehlen. Sie hat mich so überzeugt!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung