beautycycle light up lip gloss, Farbe: Passion

Ich mag den Lipgloss gerne, da der Auftrag, die Farbe und das Gefühl auf den Lippen super ist. Er hat zwar einen höheren Preis, dafür aber auch viele Extras.

Heute stelle ich euch den „beautycycle light up lip gloss“ in der Farbe Passion vor, den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Er kostet 14,80 € und enthält 6g.

* Verpackung *
Die Verpackung an sich ist weiß, auf welcher keine Herstellerversprechen in deutsch stehen. Die Verpackung des Lipglosses ist durchsichtig und hat einen Spiegel auf der Rückseite. Außerdem spiegelt der Deckel auch und wenn man den Lipgloss aufdreht geht ein Licht an.

* Herstellerversprechen *
„Ein raffiniertes Accessoire mit integriertem Spiegel und LED-Licht, das es Ihnen ermöglicht, eindrucksvollen Lippengloss mühelos aufzutragen, jederzeit und überall.“

* Anwendung *
„Tragen Sie den Lippengloss von der Mitte der Unetrlippe nach außen zu den Mundwinkeln hin auf. Tragen Sie den Lippengloss auf der Oberlippe ebenso auf.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach auf und wieder zu drehen. Dabei landet auch nicht viel Farbe oben an dem Eingang des Fläschchens. Ich habe den Lipgloss so aufgetragen, wie der Hersteller es empfohlen hat und es hat super funktioniert. Mit dem integrierten Spiegel und dem Licht lässt sich der Lipgloss ebenfalls leicht auftragen und ist somit perfekt für unterwegs geeignet. Die Konsistenz ist nicht sehr klebrig und leicht rot, aber nicht sehr auffallend. Außerdem hat er kleine schöne Schimmerpartikel und glänzt. Was mir besonders gut an diesem Lipgloss gefällt ist der Duft. Er riecht nach Menthol und kühlt die Lippen. Manchmal kribbeln die Lippen nach dem Auftrag ein bisschen. Aber ich mag das total gerne. Der Lipgloss hält ca. 1- 1 1/2 Stunden, was ich okay finde, da man mit dem Spiegel und dem Licht alles wieder leicht auffrischen kann.
Der Lipgloss hat zwar einen höheren Preis, dafür aber auch viele Extras.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “beautycycle light up lip gloss, Farbe: Passion”

1. Aljana

Da drückt jemand scheinbar wahllos auf die „nicht hilfreich“ Buttons. Klar wird jeder Testbericht subjektiv anders wahrgenommen, aber an der Bewertung „nicht ausagekräftige Bilder“ und „fehlende Detailbilder“ sieht man mMn, dass es hier nicht um die tatsächliche Bewertung des Berichts geht. Welches kleine Fitzelchen eines Lipglosses hätte die Autorin denn noch fotografieren sollen?

Zanzy, wir kennen uns zwar nicht, aber: Ärgere dich nicht.

LG Aljana

2. Zanzy

Nein, tue ich nicht 🙂 Aber danke!