p2 color victim nail polish, Farbe: 996 before sunrise

Ein sehr schöner Nagellack, mit einer tollen Farbe und guten Eigenschaften.

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack vorstellen, den ich geschenkt bekommen habe. Zum Glück, denn sonst wäre ich wohl nicht auf ihn aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um den p2 color victim nail polish in der Farbe 996 before sunrise, den ihr für 1,55€ bei dm kaufen könnt. Es sind 8 ml enthalten.

Das Fläschchen ist genau wie alle anderen p2 Lacke eckig. Die enthaltene Farbe schimmert in unterschiedlichen Farben.

Ich muss schon sagen, dass ich ein riesiger Fan der p2- Pinsel bin, da mir die Größe einfach super gefällt. Die Breite passt gut und er ist nicht zu dick. Außerdem fächert er beim Verteilen gut auf.
Der Auftrag gelingt gut, der Nagellack lässt sich ordentlich verteilen. Allerdings muss man ein bisschen aufpassen, da das Ergebnis schnell streifig wird. Die Deckkraft ist mit nur einer Schicht schon gut, zum „perfekten Ergebnis“ trage ich trotzdem 2 Schichten auf.
Zum Trocknen benötigt der Lack nur etwa 15 Minuten.

Die Farbe auf den Nägeln entspricht ungefähr der Grundfarbe aus dem Fläschchen. Der in unterschiedlichen Farben schimmernde Effekt fehlt auf dem Nagel jedoch komplett. Allerdings kann ich darüber hinwegsehen, da die Farbe trotzdem wunderschön ist. Ich würde sie als metallisch schimmerndes Rot mit leichtem Rosastich beschreiben. Ich liebe es, wenn es auf den Nägeln schimmert und wenn der Nagellack dazu noch eine so tolle Farbe hat, dann bin ich einfach begeistert. 😀

Auch der Halt ist nicht schlecht. Da der Lack auch so schon stark glänzt, trage ich nie einen Topcoat auf. Nach rund 2 Tagen macht sich erstes Tipwear bemerkbar. Erst nach rund 4 Tagen hat sich der Nagellack zu sehr abgenutzt und ist stellenweise leicht abgesplittert. Ich habe meine Nägel allerdings auch nicht sonderlich belastet.

Fazit:
Einer meiner Lieblingsnagellacke! Die Farbe gefällt mir super gut und auch in Sachen Auftrag und Halt kann der Lack überzeugen. Für 1,55€ kann ich ihn nur weiterempfehlen! 🙂

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell