L’Oreal Professionnel Expert Pro-Keratin Refill Thermopflege

Keratin Creme für brüchiges Haar. Super Pflegewirkung!

Hey,
heute stelle ich euch die Expert Pro-Keratin Refill Thermopflege von L’Oreal Professionnel vor. Es ist eine Creme gegen strukturgeschädigtes Haar. Gekauft habe ich das Produkt, da ich seit einiger Zeit Probleme mit ausgefranstem und splissigem Haar habe. Mit der Creme wollte ich das Haareschneiden etwas verzögern.

Zum Produkt:
Marke: L’Oréal Professionnel
Produkttyp: Pflege Haarcreme
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 150ml
Preis: bei amazon zwischen 8-13 Euro (Da man immer nur wenig Creme verwendet und die Packung so lange hält, ist der Preis OK.)

Markenversprechen: „Pro-Keratin Pflege mit Keratin-Auffüller, für strukturgeschädigtes Haar. Die mit Xylose angereicherte Pflegeformel, bekannt für ihre Wärmeschutzeigenschaften, pflegt brüchiges Haar. Die Pflegeformel unterstützt das Haar, um den Verlust von essentieller Haarsubstanz auszugleichen.“ (Quelle: Verpackung)

Anwendung: Einen haselnussgroßen Tropfen in das noch feuchte Haar geben und nicht ausspülen.

Testbericht:
Nach jeder Haarwäsche habe ich eine haselnussgroße Portion in meine Spitzen eingerieben. Die Konsistenz der Creme ist sehr fest und fettig. Nach dem Föhnen sah ich eine starke Veränderung: Die Spitzen waren meiner Meinung nach stärker und hatten auch mehr Glanz.
Im Allgemeinten bin ich mit der Wirkung des Produkts echt zufrieden. Allerdings konnte es nicht verhindern, dass ich meine Spitzen nach einiger Zeit trotzdem schneiden musste. Auch das Design der Verpackung finde ich echt gut. Das Metallic-Blau lädt auf jeden Fall zum Kauf ein.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

2 Antworten zu “L’Oreal Professionnel Expert Pro-Keratin Refill Thermopflege”

1. cathamia

Was mich auch immer interessiert: Wie ist die Konsistenz des Produkts, ist es angenehm zu benutzen? Wie riecht es? Wie fühlen sich die Haare danach an? Weicher?

Aber lass dich nicht verunsichern. Einfach weiterschreiben und versuchen auf mehr Details zu achten, die jemanden interessieren könnte.

Liebe Grüße

2. Smiley5

@cathamia
    Hey, danke für den Kommentar. Ich werde versuchen deine Fragen hier zu beantworten:
    Die Konsistenz der Creme ist sehr fettig und seifig, weshalb ich es nicht sonderlich angenehm finde, die Creme in die Haare zu streichen. Jedoch kann man sich die Hände auch wieder waschen, weshalb ich die Konsistenz nicht als störend empfinde.
    Einen besonderen Geruch hat die Creme nicht, allerdings kann man von Geruch reden. (Also angenehmer Geruch…)
    Die Haare fühlen sich nach dem Föhnen auf jeden Fall angenehmer und weicher an. man hat das Gefühl, sie seien gesünder…
    Ich hoffe ich konnte der weiterhelfen und werde versuchen die Details beim nächsten Produkttest in den Text einzubauen. =)
    lg Smiley