Noreva Sensidiane Mizellares Gesichtswasser

Das Produkt duftet nicht so intensiv wie andere Produkte, die Haut brennt und spannt auch wider Erwarten nicht und ich bin immer wieder erstaunt was bei Verwendung des Produktes zum Vorschein kommt.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein weiteres Noreva Produkt berichten, welches ich getestet habe.

Produktbezeichnung

Noreva Sensidiane Mizellares Gesichtswasser

Hersteller

DERMATICA EXCLUSIV

Bezugsort und Preis

Das Produkt gibt es nur in Apotheken und die 200 ml Flasche kostet je nach Anbieter zwischen 13 und 15 €.

Herstellerangaben

„[…]Neurazen™ ist in der Lage, in den Entzündungsprozess einzugreifen und die Toleranzschwelle der Haut zu erhöhen. Feigenbaumestrakt mit seinen natürlichen wasserbindenden Eigenschaften stellt die Barrierefunktion der Haut wieder her, begrenzt den Feuchtigkeitsverlust und schützt die sensible Haut vor äußeren Reizen. […]ohne Duftstoffe, Parabene, Farbstoffe, Alkohol und Substanzen[…] Zum Abschminken von Gesicht, Augen, Lippen – Abwaschen nicht nötig. Optimale Verträglichkeit, unter dermatologischer und augenärztlicher Kontrolle getestet.“

Zusammensetzung

„Aqua (Water), PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Glycerin, Ficus Carca Fruit Extract (RG Fruit Extract), Dextran, Palmitoyl Tripeptide-8, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Xanthan Gum, Citric Acid, Butylene Glycon, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate.
Wirkstoffe: Feigen-Frucht-Extrakt, Palmitoyl tripeptid-8, Polyoxyethylen (6)-caprylsäure/caprinsäureglycerid, Glycerol“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Das Produkt duftet (fast) so wie alle anderen Gesichtswasser auch, der Geruch ist zwar nicht gerade angenehm, da er irgendwie ein wenig medizinisch ist. Das finde ich aber nicht weiter tragisch, da der Geruch ziemlich schnell verfliegt und auch eher der dezenteren Art ist.
Das Produkt ist ganz normal flüssig und lässt sich gut und sparsam dosieren. Ich träufele das Produkt immer auf ein Wattepad und wische damit dann über das ganze Gesicht.

Pflegewirkung

Ich reinige meine Gesichtshaut ja schon vor Verwendung des Gesichtswassers und ich kann nur immer wieder betonen, dass ich jedes Mal erstaunt bin, was diese Produkte doch noch so alles aus den Poren und von der Haut herausholen.
Ich habe zwar sehr trockene und sehr empfindliche Haut, wider Erwarten habe ich das Produkt aber sehr gut vertragen.
Nach Verwendung des Gesichtswassers fühlt sich meine Haut richtig erfrischt und fast ein wenig gekühlt an. Die Haut wird wider Erwarten auch nicht ausgetrocknet, im Gegenteil irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Haut so anfühlt, als hätte ich diese gerade eingecremt.

LG Eure Quacky

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Gesichtswasser