essie smoothies Hand- und Bodylotion (pear & fig)

Definitiv ein Nachkaufprodukt, gute Pflege und der Geruch ist einfach der Hammer.

Ich durfte die Hand- und Bodylotion Birne und Feige von der „essie – smoothies“ Serie 2 Wochen lang testen. Die Verpackung ist eine Flaschenform mit Pumpspender, die in der Mitte eine schmalere Taille hat. Der Inhalt beträgt 236 ml. Die Flasche an sich ist in 2 Farben gehalten, also eher schlicht und hat Birnen in einem Sahnebad als Motiv aufgedruckt. Laut Hersteller soll der Duft die Sinne und die Pflegestoffe von Vitamin A und E die Haut pflegen.
Bei ersten Verwenden muss man den Pumpspender herausdrehen und kann dann einfach das Produkt durch einmaligem pumpen auftragen. Die Konsistenz ist weiß, sehr cremig und sahnig. Somit lässt sie sich sehr gut auftragen und zieht recht schnell ein. Das eigentliche Highlight ist jedoch der Geruch. Wenn man daran riecht, kann man wirklich den Geruch von Birne riechen und auch nach dem Auftragen hält das noch bis zu 3 Stunden an. Nach dem Aufragen hat man eine samt weiche Haut, die mit Feuchtigkeit versorgt ist, aber nicht das Gefühl, einen Fettfilm zu spüren. Da das Produkt für Hände und Körper ist, pflegt es natürlich auch die Körperhaut, aber ich verwende es nur für die Hand, da mir das Produkt sonst zu schnell leer geht.

Fazit: Die Hand- und Bodylotion hat mich vollkommen überzeugt, die Haut wird super gepflegt und der Geruch ist einfach der Wahnsinn. Ein rundum gelungenes Produkt.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1916 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit