Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Anti-Rötungen (Medium)

Ich hatte ein natürlichen Finish mit einer guten Deckkraft ohne einen Maskeneffekt. Ich kann die BB Cream von Garnier 100% weiterempfehlen

Da meine Haut an kalten Tagen sehr empfindlich ist, habe ich die BB Cream Miracle Skin Perfector Anti-Rötungen in der Farbe „mittel bis dunkel“ getestet.

Mein erster Eindruck von der Farbe auf meinem Finger war: „Oh Gott, zu dunkel!“ 🙂 Nachdem ich die Creme aber aufgetragen hatte, konnte ich glücklicherweise feststellen, dass die Farbe sich genau an meinen Hautton angepasst hat.

Auf der Anwendungsanleitung steht, dass man eine zweite Schicht auftragen soll, um die Deckkraft zu erhöhen. Da die Rötungen bei mir aber nicht extrem sind, habe ich nur eine Schicht aufgetragen und diese gut verteilt.

Aufgetragen habe ich die BB Cream ganz normal mit den Fingern – wie meine Tagescreme. Die Creme zieht sehr schnell ein und man hat dann einen seidigen, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Ich war vom Ergebnis sofort angetan. Gehalten hat die Creme über den ganzen Tag.

Nun benutze ich die Creme schon eine Woche und meine Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher. Versprochen wird auch, dass die Rötungen langfristig gemildert werden, dazu kann ich aber noch nichts sagen.
Meiner Ansicht nach erfüllt der Hersteller seine Verprechen.

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 9,95 €
Herstellerangaben: „Spendet 24h Feuchtigkeit; Beruhigt und schützt die Haut sofort; Kaschiert Rötungen sofort sichtbar; Mildert Rötungen langfristig; Verleiht einen ebenmäßigen und strahlenden Teint; Schützt vor UV-Strahlen (LSF 25).“

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus