Teuer ist nicht gleich besser (Artdeco Perfect Nail Base, Farbton: 02)

Wirkt nur im Fläschchen besonders, macht aber nichts anderes als günstigere Produkte auch!

Vor dem Lackieren der Nägel sollte man eigentlich eine Nailbase auftragen, da dieser den Nagel vor Verfärbungen schützen soll, den Nagel grundieren und so perfekt für den Auftrag von farbigen Lacken machen soll.
Heute möchte ich euch einen von vielen vorstellen, denn das Angebot an Nagelgrundierungen ist in letzter Zeit enorm angestiegen.
Die Artdeco Nail Base im Farbton 02 sieht im Gläschen sehr milchig und leicht rosastichig aus, aber auf dem Nagel aufgetragen ist sie einfach nur transparent und sehr glänzend.

Der Pinsel ist sehr lang und relativ schmal und ein exaktes Auftragen ist ganz einfach. Die Trockenzeit beträgt ca. 2-3 Minuten (die Base muss wirklich total durchgetrocknet sein, denn sonst wird auch der farbige Lack nicht gut halten) und danach trägt man ganz normal den farbigen Lack auf.
Zum Vergleich habe ich eine Hand ohne Base lackiert und die anderen mit Base vorbereitet – das Ergebnis war an beiden Händen identisch und ich musste auch mit Base 2 Schichten auftragen und die Trocknungszeit betrug genau so lange wie an der unbehandelten Hand.

Da Artdeco-Produkte doch etwas höherpreisig sind, kann ich dieses Produkt nur eingeschränkt empfehlen, denn ich erziele dasselbe Ergebnis auch mit einem Produkt einer günstigen Drogeriemarke.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXOOOglättet Unebenheiten