Körperöl Zitrone/ Rosmarin, straffend und glättend: ich würde es wieder kaufen....

Das alverde Körperöl präsentiert sich in einer Glasflasche, die durch ihren zitronengelben Inhalt und Deckel schon richtig gute Laune macht…
Auf der Rückseite steht, dass das Hautbild sich bereits nach 4 Wochen sichtbar ändern soll. alverde geht noch ein bissel ins Detail und lässt mich wissen, dass das Produkt vegan ist und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt wurde.

Aha! Wie beschrieben reibe ich mir das Öl nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut. Es fühlt sich angenehm an, lässt sich leicht verteilen und verströmt einen frischen Duft nach Zitrone. Nachdem ich das Öl aufgetragen habe, mache ich mir eine (zugegeben unangenehme) Zupfmassage an Bauch und Oberschenkeln. Das Öl zieht sehr schön ein, und ich muss nicht erst ne halbe Stunde rumlaufen bis ich mich wieder anziehen kann. Auch die Flasche hat einen guten Verschluss und „ölt“ deshalb nicht durch die Gegend. Find ich gut!

Im „Langzeit“-Test ( 2 Wochen, 4 Anwendungen pro Woche) kann ich sagen, dass das Öl meine Haut schon verbessert hat. Ob jetzt wirklich weniger Cellulite da ist, kann ich nicht sagen. Allerdings ist die Haut (vor allem an den Oberschenkeln) schon deutlich straffer und fühlt sich fester an. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOträgt zur Hautstraffung bei

8 Antworten zu “Orangenhaut „mit ganzen Früchten“? (alverde Cellulite Körperöl Zitrone & Rosmarin)”

1. da_lindchen

hmm das klingt ja gut- wie viel kostet das denn?

2. knufknuf

Das hört sich ja alles super an. Ich werd mal schauen ob ich dass bei Rossmann finde 🙂 Weißt du wie viel das kostet?

3. elledesire

Das hört sich ja toll an, schau ich mir morgen näher an! 🙂

4. starling

Im Internet steht was von 5,95 €….kanns nicht genau sagen, war ja kein Preis dran *schulterzuck*

5. miezekatze89

ich hab das Peeling dazu und liebe es … allein schon der Geruch! Mal guggen ob ich mir das Öl nicht auch noch hole 😉

6. knufknuf

Gut 5,95 € ist jetzt ja auch kein Schnäppchen aber wenn ich das nächste mal im Rossmann bin werde ich mir das mal schauen und probeschnüffeln 😉 Dann gucke ich ob ichs mir hole.

7. katsching

bei rossmann gibt aber keine alverde Produkte.
    nur bei DM ! (:

8. glamourela

ich habe auch das Öl 🙂

Bin begeistert!

Richt total lecker, zieht schnell ein und die Haut ist schön weich und glatt!

Ich kauf es immer wieder nach! 🙂