Catrice Defining Duo Blush, Farbe: C03 Meet Berry & C02 Meet Pinky (LE)

Haftfestigkeit, Pigmentierung und Preis sind unschlagbar. Meine absolute Empfehlung!

Und hier habe ich einen weiteren Testbericht aus der Limited Edition Kollektion „Une, Deux, Trois“ von Catrice.

Es handelt sich um den Defining Duo Blush in den Farben C03 Meet Berry und C02 Meet Pinky. Obwohl ich nicht wirklich oft einen Blush verwende, gefallen mir beide Farbnuancen. Der Blush lässt sich sehr gut verteilen und durch die zwei aufeinander abgestimmten Farben hat man einen sehr schönen natürlichen Übergang. Beide Bushs sind sehr gut pigmentiert. Man braucht nur wenig aufzutragen, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Ich habe den Blush am Vormittag aufgetragen und am Abend sah alles noch frisch aus, also ich musst nicht nacharbeiten. Somit auch ein Pluspunkt für die Haftfestigkeit.

Was ich auch noch unbedingt schreiben möchte ist, dass der Blush auf den Bildern, die ich gesehen habe, ziemlich groß aussah. Ich habe nachgemessen: 🙂 Breite 7 cm Höhe 4,5 cm. Somit passen sie auch in jede Handtasche. Die Verpackung hat ein sehr schönes Design, was auch optisch sehr ansprechend ist. Die Qualität von der Verpackung bekommt einen Sternenregen von mir.

Ich finde Catrice hat wieder mal Qualität bewiesen und ich kann die beiden Blushs 100% weiterempfehlen.

Der Blush ist in 3 weiteren Farben erhältlich: C01 Meet Cherry, C04 Meet Rosy, C05 Meet Nudy
Inhalt: 5 g
Preis: 3,49 €

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus