Balea Vital Feuchtigkeitsspendende Creme Reinigungstücher (reife Haut)

Ich mag diese Reinigungstücher sehr, da sie die Haut sanft von Schmutz und Make-up befreien und die Haut dabei sogar mit Feuchtigkeit versorgen.

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir die feuchtigkeitsspendenden Creme Reinigungs Tücher von Balea Vital gekauft. In der Plastikverpackung befinden sich 25 Tücher, gekostet haben sie €1,45. Laut Hersteller sind die Tücher ideal um Verschmutzungen und selbst wasserfestes Augen Make-up zu entfernen. Gleichzeitig soll die Haut durch die pH-hautneutrale Creme-Emulsion mit Feuchtigkeit versorgt werden und so vor dem Austrocknen bewahrt werden.

*Meine Erfahrung*
Die Reinigungstücher von Balea duften ganz zart, sie sind relativ dick und damit reissfest.
Sie sind leicht feucht und fühlen sich auf der Haut unglaublich weich an.
Ich verwende immer ein Tuch für mein Gesicht und ein Tuch für mein Augen Make-up.
Schmutz, Schweiß und Make-up lassen sich mit den Tüchern ganz leicht entfernen, dafür muss man nur sanft über das Gesicht wischen.
Im Anschluss ist meine Haut richtig schön sauber und fühlt sich sehr glatt und geschmeidig an. Außerdem fühlt sich meine Haut dadurch mit Feuchtigkeit versorgt an. Dadurch benötige ich im Anschluss nur ganz wenig Creme.

*Mein Fazit*

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung