Nivea Sensitive Tagescreme

Eine tolle Creme, die es tatsächlich schafft Rötungen zu reduzieren und trockene Stellen auszugleichen.

*Das Produkt*
Ich habe mir die Nivea Tagescreme der Reihe Sensitive bei dm gekauft. Die Plastiktube ist in einer Pappverpackung verpackt und enthält 50ml. Gekostet hat sie €4,95. Laut Hersteller soll die Creme durch ihre milde Formel intensiv pflegen und Rötungen reduzieren. Auch Spannungsgefühl und Trockenheit sollen so beseitigt werden.

*Meine Erfahrung*
Da ich eine sensible Haut habe, habe ich mir die neue Tagescreme von Nivea gekauft.
Mir gefällt es sehr gut, dass sich das Produkt in einer Tube befindet, dadurch ist eine sehr hygienische Entnahme möglich.
Die Creme selbst ist weiss und hat den klassischen Nivea Duft.
Die Konsistenz ist sehr cremig, dadurch lässt sich die Creme sehr leicht auf dem Gesicht verteilen. Ich benötige in etwa eine Haselnussgröße.
Innerhalb weniger Minuten zieht die Creme in die Haut ein. Dabei hinterlässt sie kein klebriges Gefühl oder einen Fettfilm. So ist sie auch als Make-up Grundlage sehr gut geeignet.
Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Trockene Stellen werden ausgeglichen und Rötungen tatsächlich reduziert.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag