Balea Lippenpflege Kirsche

Von mir gibt es volle Punktzahl für Anwendung, Preis und Wirkung. Ich bin sehr zufrieden! Auch der Geschmack ist angenehm.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank Pinkmelon durfte ich hier wieder ein sehr nützliches Pflegeprodukt testen und berichte nun über:

Balea Lippenpflege Kirsche

Herstellerbeschreibung:

„Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Sanft pflegend: Balea Lippenpflege Kirsche pflegt Ihre Lippen unwiderstehlich mit lieblichem Kirschduft und Kirschgeschmack. Die besondere Formel mit Candelilla- und Bienenwachs pflegt Ihre Lippen zart. Balea Lippenpflege Kirsche ist nicht vegan.“

Hersteller/ Kontakt:

dm Drogeriemarkt

Preis:

Der Stift mit 4,8 gramm Inhalt liegt bei 0,85 Euro und ist exklusiv in den dm-Drogeriemärkten erhältlich.

Erfahrungen:

Diese Pflege macht die Lippen sofort geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Pflegestift schmeckt auf den Lippen nach Kirsche, was sehr angenehm ist.

„Verpackt“ ist das Pflegeprodukt in einem Hochdrehstift. Einfach in der Anwendung, geschützt vor dem Verdrücken (was bei Tübchen oft passiert) und man sieht auch immer, wieviel Produkt noch übrig ist. Zu warm, darf das Produkt nicht werden, da es sonst schmilzt. Bei täglicher Anwendung hält solch ein Stift bei mir mehrere Monate.

Von der Konsistenz her ist der Stift weder zu weich noch zu fest, sondern genau richtig zum Auftragen. Es lässt sich gut auf den Lippen verteilen und ist nach Anbruch noch mindestens 12 weitere Monate haltbar.

Es pflegt die Lippen und bewahrt sie davor rau und spröde zu werden. Bereits raue oder spröde Lippen werden nachhaltig gepflegt und geheilt. Obwohl der Stift selbt rot ist, färbt er die Lippen zwar nicht, lässt sie aber glänzen und gesund aussehen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenpflege