ARTDECO Beauty Box Quattro “Beauty Meets Fashion” (LE)

Eine kleine praktische Box passend für vier Artdeco Lidschatten. Die Lidschatten haften sehr gut am Magnet in der Box.

Die Magnetbox „Beauty meets Fashion“ von Artdeco kostet ca. 9 € und ist z.B. bei Douglas oder Karstadt erhältlich.
Diese spezielle Version wurde von Talbot Runhof (eigentlich Modedesigner bzw. deren Label) entworfen. Mir hat die Box vor allem wegen der Kirschblüten sehr gefallen.

„Die nachfüllbaren Magnetboxen sind dank des Spiegels an der Innenseite ideal für unterwegs. In diese Box passen wahlweise 4 Lidschatten oder 1 Lidschatten + 1 Blusher.“

Meine Erfahrungen
Die Box ist ca. 8,5 cm x 5,5 cm x 1,5 cm groß und hat einen Druckknopf, der die Box öffnet. Der Knopf ist schwergängig genug, dass die Box nicht einfach in der Handtasche aufgeht. Dennoch muss man kein Arnie sein, um die Box zu öffnen.

Die Box ist speziell für Artdeco Produkte hergestellt. Vier Lidschatten oder ein Lidschatten und ein Blusher passen gleichzeitig in die Box. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Ablage, in der z.B. ein kleiner Applikator Platz findet.

Der Magnet ist für die Artdeco Lidschatten, die ich habe, stark genug. Sie verrutschen absolut nicht, auch wenn die Tasche selbst bei Shoppen in der Stadt leicht durchgeschüttelt wird.

Mir gefällt diese Box sowohl wegen dem schönen Design als auch wegen der Funktion. Wenn ein Lidschatten alle ist, kann ich genau diesen tauschen und muss nicht die ganze Box entsorgen.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen