Methode Brigitte Kettner Anti-Blemish Cream

Super gute Creme für die ölige, unreine Problemhaut. Mein Hautbild wurde sichtbar verbessert und verfeinert. Ich bin echt begeistert.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Eindruck von der Anti-Blemish Cream aus dem Hause Methode Brigitte Kettner (MBK) vorstellen. Man kann sie im MBK Online Shop kaufen oder bei einer authorisierten Kosmetikerin. Sie liegt bei 37 € für 50 ml.

Ich habe eine ganz klassische Mischhaut, die sowohl ölig ist und auch trockene Stellen aufweist. Im Wangenbereich habe ich leider vergrößerte Poren. Meistens habe ich auch ein bis zwei Pickelchen im Gesicht.

Die Methode Brigitte Kettner verspricht, dass der Feuchtigkeitshaushalt der Haut belebt werden soll. Die Anti-Blemish Cream unterstützt die natürlichen Hautfunktionen und regt somit die hauteigenen Erneuerungsprozesse an. Das Ergebnis ist ein verfeinertes Hautbild.

Duft
Die Anti-Blemish Cream hat einen fruchtig blumigen Duft. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und genieße es, die Creme in meine Haut einzumassieren. 🙂

Konsistenz
Die Creme hat eine sehr leichte und angenehme Konsistenz. Sie lässt sich bequem aus der großen Öffnung des Tiegels entnehmen. Sie ist auch nicht zu flüssig, so dass ein Kleckern ausgeschlossen ist.

Die Anti-Blemish Cream kann ich sehr gut im Gesicht verteilen, da sie eine sehr angenehme Konsistenz hat. Es dauert einen kleinen Moment, bis die Creme eingezogen ist, und das nutze ich aus, indem ich sie schön einarbeite 🙂 Sie spendet viel Feuchtigkeit, ohne dabei die Haut fettig aussehen zu lassen.

Meine Haut hat die Creme wirklich sehr gut vertragen. Sie wurde den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, dort wo sie es nötig hat. An den öligen Hautpartien wurde gleichzeitig der Hautglanz reduziert. Meistens hatte ich im Laufe des Tages ein glänzendes Gesicht, aber diese Creme hat das wirklich in den Griff bekommen.

Fazit
Ich bin wirklich überzeugt von dieser Anti-Blemish Cream. Sie hat es geschafft, meine Haut in nur 3 Wochen sichtbar positiv zu verändern – hat bis jetzt keine Creme bei mir geschafft. Das Hautbild wurde wirklich verfeinert, mein Hautglanz wurde reduziert und trockene Stellen wurden mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt. Selbst Unreinheiten bzw. Unterlagerungen hab ich so gut wie keine mehr.
Natürlich ist meine Haut nicht perfektioniert, aber das wurde ja auch nicht versprochen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verwenden und auch mit Sicherheit nachkaufen – auch wenn sie teuerer ist. Aber ich habe nur eine Haut, und die ist es mir Wert.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag