Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E

Meine Haare fetten nicht und haben ein glänzendes und geschmeidiges Finish. Absolutes Nachkaufprodukt

Ich war eine der 5.000 glücklichen bei Rossmann und durfte das Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E testen.

Seit 5 Tagen bin ich jetzt am testen und möchte nun meine Erfahrungen mit euch teilen. Das Trocken-Öl befindet sich in einer transparenten und leicht gelblichen Plastikflasche. Der Inhalt beträgt 100 ml und kostet ca.6,79 €. Durch den Pumpspender lässt sich der Trocken-Öl leicht dosieren und gleichmäßig in die Haare verteilen. Der Inhalt fühlt sich, wie der Name schon sagt, ölig an. 🙂

Zunächst die Herstellerangaben:

„10x mehr Schutz gegen Haarschäden*. Extra leichte Formel. (* Schutz gegen Stylingschäden im Vergleich zu einem Shampoo ohne Pflegestoffe.) TROCKEN-ÖL MIT VITAMIN E. Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln! Eine kleine Menge in die mittleren Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars geben. Danach trocken föhnen oder lufttrocknen lassen. Für ein glänzendes Finish zusätzlich 1-2 Tropfen im trockenen Haar verteilen.“

Meine Erfahrungen:

Da ich sehr dicke und lange Haare habe, habe ich acht Pumpstöße in mein handtuchrockenes Haar von der Mitte bis zur Spitze einmassiert und trocknen lassen. Meine Haare fühlten sich sehr geschmeidig und weich an. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Haare super duften. Leider hatte ich das Gefühl, dass meine Haare irgendwie fettig aussahen. Daher empfehle ich nicht zu viel zu verwenden.

Am nächsten Tag habe ich meine Haare wieder gewaschen dann getrocknet und dieses mal das Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E in die trockenen Haare (5 Pumpstöße ) von der Mitte bis zu den Spitzen einmassiert. Anschließend habe ich meine Haare gut durchgekämmt und gewartet bis alles trocken war. Das Trocken-Öl zieht super schnell ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Ich muss sagen, wow! 🙂 Meine Haare glänzen nicht ölig oder fettig, sondern wie frisch gefärbt und fühlen sich super geschmeidig an. Der Duft ist so toll, dass ich über den ganzen Tag an meinen Haaren riechen musste. 🙂

Ich habe auch eine Nacht darüber geschlafen. Am nächsten Tag haben meine Haare immer noch super geduftet und fühlten sich geschmeidig an. Auch am nächsten Tag sahen meine Haare nicht fettig aus. Daher kann ich dieses Produkt weiterempfehlen und werde es auch selber in Zukunft weiter verwenden.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz

2 Antworten zu “Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E”

1. Just.a.dream

Voll krass, dass du den Duft magst 😀 Ich habe bisher nur einmal dran gerochen und das war ein Alkohol, der totale Haarspraygeruch… Bis jetzt habe ich in eine Ecke verbannt, aber vielleicht sollte ich ihm noch mal eine Chance geben, wenn du es so gut findest. 🙂

2. beautybox

Jetzt musste ich aber lächeln Just.a.dream 🙂 ich würde dir empfehlen an dein Haaren zu riechen nachdem der Öl in dein Haaren eigezogen/getrocknet ist. Riecht wirklich schön 🙂 LG