L’Oréal Paris Perfect Match Concealer, Farbe: 03 Cream

Helle Farbe, super Halt und eine tolle Abdeckung! Der Preis ist angemessen und ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Und da bin ich auch schon wieder! 🙂

Mein letzter Besuch im dm war erfolgsversprechend, soviel kann ich schon mal sagen. Ich war auf der Suche nach neuen Sachen, die mein Gesicht „beglücken“ würden und ich wurde fündig. Nachdem Pinsel und Anti Rötungen-Produkte im Körbchen lagen, wollte ich noch einen guten und passenden Concealer finden.

Ihr kennt das sicherlich auch: Concealer gibt es ja so einige auf dem Markt. Aber bei der ganzen Auswahl die passende Farbe zu finden, ist hierbei dann meist eine der schwierigsten Aufgaben. Ich hatte zwar schon eine gute Base gefunden, die meine Rötungen in Schach halten soll, aber die Unreinheiten scheinen immer noch durch, also stand ich vor dem L’Oréal Paris-Regal und begutachtete die Perfect Match-Serie. Die Concealer gefielen mir auf den ersten Blick, weil alle eigentlich was für die hellen Hauttypen unter uns sind. Ich ging ein paar Tester durch und selbst die hellste Nuance war mir dann doch einen Tick zu hell. Ich nahm die Nummer 3 Cream mit. Es sind 5ml Inhalt drin und bezahlt habe ich dafür knapp 6 Euro.

Den Applikator kann man leicht herausdrehen und wir haben einen Schwammapplikator vor uns, der genug von dem Conealer während des Auftragens abgibt. Ich finde die Konsistenz top, da sie cremig und nicht zu flüssig ist.

Einmal aufgetragen bleibt der Concealer an Ort und Stelle und lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten. Die Abdeckung ist zuverlässig, alle Unreinheiten verschwinden und sehen nach Foundation und Puder wie unsichtbar aus. Nichts kleistert zu oder verstopft die Poren.

Auch der Halt ist sehr gut, einen Arbeitstag von 8-9 Stunden hält er gut durch.

Würde ich den Concealer empfehlen? Definitiv ja! Seht ihn Euch an!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur