Senzera lotion against ingrown hair

Eine Alkoholbombe, die leider keine der Herstellerversprechen einhält!

Die lotion against ingrown hair beinhaltet 75ml und wird, wie die ganze Senzera Kosmetiklinie in einer orangefarbenen Verpackung gehalten, mit einer weissen Aufschrift. Die Lotion sollt laut Hersteller eingewachsene Haare desinfizieren und Entzündungen vorbeugen. Desweiteren soll es helfen eingewachsene Haare in kürzester Zeit an die Hautoberfläche zu gelangen.
Ich neige sehr oft zu solch eingewachsenen Haaren im Intimbereich, die sich auch leider sehr stark entzünden und deshalbe habe ich mich sehr über diesen eventuellen heiligen Grahl gefreut.
Mit einem Wattepad soll man 1 bis 2 tägliche nach Bedarf über die Stellen streichen. Aber passt auf und macht nicht den Fehler es direkt nach der Rasur zu tun, sonst müsst ihr sofort das cooling gel von Senzera benutzen, da es brennt. Denn die Lotion ist eine richtige Alkoholbombe. Man merkt dies sofort, wenn man einen Spritzer auf das Wattepad gibt. Die Konsistenz lässt sich einfach beschreiben – wie Gesichtswasser und durchsichtig. Die Lotion lässt sie einfach verteilen mit Hilfe von Wattepads und zieht schnell ein.

Leider kann ich nach 2 Wochen testen kein positives Ergebnis feststellen, obwohl ich eine sehr gute Stelle gefunden habe, wo ich seit längerem ein eingewachsenes Haar habe, welches die Haut an der Stelle sehr errötet hat.

von in der Kategorie gegen eingewachsene Haare

XXXXXlässt sich einfach dosieren