Alterra Lipgloss, Farbe: 15 Soft Red

Alterra hat an der Textur gezaubert und nun haben wir hier einen tollen Gloss, der nicht klebt und die Lippen in ein sanftes Rot taucht.

Huhu Ihr Lieben!

PinkMelon.de war wieder so nett und schickte mir ein Päckchen mit Produkten, die ich austesten durfte.
Danke an dieser Stelle noch mal! 🙂

Kommen wir zu Produkt Nummer 1!

Dies ist ein Lipgloss von Alterra in der Farbe 15 Soft Red.
Er ist sonst bei Rossmann erhältlich und kostet knapp 3,- Euro.
Alterra hat die Textur überarbeitet, mit extra Gloss-Effekt, und soll nicht kleben.
Er ist ohne synthetische Konservierungsstoffe.

Die Farbe an sich finde ich ganz hübsch, ein sanftes Rot-Rosé, bei genauerem Betrachten der Tube sieht man einen Schimmer, der im Gloss versetzt ist.
Der Applikator ist ein Schwammapplikator, er nimmt eine gute Menge an Gloss auf und gibt diesen auch auf den Lippen gut ab.
Die Textur ist cremig und verläuft nicht.

Auf den Lippen sieht die Farbe genauso aus wie in der Tube, die Lippen werden in ein leichtes Rot getönt.

Was mir auffällt und hier kann ich Alterra bestätigen:
Der Gloss setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Besonders schön ist, dass er tatsächlich nicht klebt, sehr angenehm!

Zum Halt: Mädels, es ist ein Lipgloss, also keine grossen Erwartungen bitte! Ohne Essen und Trinken übersteht er ca.3 Stunden, ansonsten hält er nicht lange durch.

Würde ich ihn empfehlen?
Ja! Er plegt die Lippen und trocknet sie nicht aus. Er kriecht weder in die Fältchen, noch klebt er. Auch für den Preis finde ich ihn angemessen. Schaut ihn Euch an!

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2075 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen