Balea Handkonzentrat (mit Kälteschutz)

Ich bin mit der Creme absolut zufrieden. Sie kostet nicht viel, passt in jede Handtasche und pflegt raue Winterhände.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute eine Handcreme vorstellen, die mir von PinkMelon zur Verfügung gestellt wurde. Und auch wenn unser Winter dieses Jahr nicht besonders kalt ist, kam das Balea Handkonzentrat mit Kälteschutz oft genug zum Einsatz.

Die kleine Tube ist hübsch gestaltet und passt ideal in jede Handtasche. Der Deckel ist sehr fest verschlossen, was das Öffnen manchmal etwas schwierig gestaltet, aber somit läuft immerhin nichts aus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Montagsprodukt erhalten habe, oder es sich wirklich um eine Mogelpackung handelt, aber schon nach vier Nutzungen konnte man die Tube sehr weit zusammendrücken.

Aber kommen wir nun zum wichtigen Teil:
Wie auf der Packung angegeben ist die Creme geruchsneutral, da sie kein Parfum oder Ähnliches enthält. Sie ist ziemlich fest und etwas gelartig, lässt sich aber dennoch gut verteilen. Innerhalb von 30 Sekunden ist sie perfekt eingezogen und man kann normal weiterarbeiten ohne dabei ein klebriges Gefühl an den Händen zu haben.
Die Pflegewirkung konnte mich ebenfalls überzeugen. Wir hatten zwar nicht mit enormer Kälte zu kämpfen und meine Hände sind zum Glück auch nicht wahnsinnig strapaziert, aber sie werden schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände