beautycycle water hydrate replenish night crème

Diese Nachtcreme zieht wirklich schnell ein, hat einen dezenten Duft und eine gute Pflegewirkung.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich bei Pinkmelon testen durfte. Nachdem ich das Produkt nun 3 Wochen getestet habe, möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

Produktbezeichnung

beautycycle water hydrate replenish night crème

Hersteller

Amway; www.amaway.de

Bezugsort und Preis

Ich habe für das Produkt natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass der 60 ml Tiegel etwa 15 € kostet.

Herstellerangaben

„Feuchtigkeitsbindende Elemente festigen die Haut, während Glucosamin, Meeresextrakte und Hefeextrakt den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut verstärken und den Teint gleichmäßiger wirken lassen. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird bewahrt, sodass feine, durch Trockenheit entstandene Fältchen aufgepolstert werden und einfach verschwinden. Wasser ist der Hauptbestandteil allen Lebens. Auch für unsere Haut ist Wasser elementar. beautycycle™ Water Hautpflege versorgt normale bis trockene Haut mit der nötigen Feuchtigkeit. Diese Produktlinie unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut und schützt diese vor dem Austrocknen. Ein Extrakt aus wilden Stiefmütterchen führt der Haut Feuchtigkeit zu, von außen und von innen. Ursachen und Symptome von trockener Haut werden beseitigt und die Haut sieht wieder frisch und strahlend aus.[…]“

„Nach Anwendung von Reiniger und Toner entnehmen Sie dem Tiegel eine erbsengrosse Menge der Creme. Reiben Sie Ihre Hände aneinander, und verteilen Sie die Creme mit sanften Aufwärtsbewegungen auf Gesicht und Hals.“

Quackys Produkttest

Warum dieses Produkt

Ich habe ja leider sehr trockene Haut und als wäre die Wahl der richtigen Pflegeprodukt somit nicht schon schwer genug, ist meine Haut obendrein auch noch sehr empfindlich. Manchmal stellt sich eine Unverträglichkeit auch nicht sofort heraus, sondern erst nachdem ich die entsprechenden Produkte einige Tage intensiv angewendet habe. Aus den genannten Gründen bin ich froh, dass man oft die Möglichkeit hat mehrere Produktproben zu bestellen, oder an Produkttestungen teilzunehmen oder wie hier sich ein Testprodukt aussuchen zu können. Denn das hat mir alles schon eine Menge „Lehrgeld“ erspart.

Geruch und Konsistenz

Ich habe diese Creme, wie auch meine andere Kosmetika im Kühlschrank aufbewahrt, so dass jede Creme sogleich einen erfrischen Effekt hat.
Die Creme hat (auch bei Zimmertemperatur) eine feste und cremige Konsistenz. Ich war vor Erstverwendung gespannt, wie das Produkt wohl duften mag. Bei Tagescremes mag ich zwar intensiv duftende Produkte, doch bei Nachtcremes finde ich das eher hinderlich. Zum Glück hat diese Creme einen zart-blumigen Duft, welcher nach dem Auftragen auch nicht wirklich wahrnehmbar ist.
Die Creme zieht relativ schnell ein und der leichte Fettfilm auf der Haut ist auch nach etwa 1 Minute verschwunden. Wenn dieser nicht so schnell verschwinden würde, fände ich das auch nicht weiter tragisch, denn ich gehe ja nach dem Auftragen nicht mehr aus.

Pflegewirkung

Nachdem ich das Produkt einige Nächte angewendet habe, konnte ich schon eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Meine Haut sah nach einigen Anwendungen wirklich stundenlang gut mit Feuchtigkeit versorgt aus.
Meine Haut ist nicht nur sehr trocken, sondern auch oft sehr rau und obendrein spannt meine Haut auch wirklich ganz schön stark. Diese Symptome sind nach einigen Anwendungen komplett verschwunden und meine Haut fühlt sich wirklich geschmeidiger an.
Eine Veränderung meiner Faltentiefe konnte ich nicht bemerken, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Obwohl ich „zugeben“ muss, dass die Falten irgendwie kleiner und nicht ganz so tief wirken. Das ist aber nur ein kurzweiliger optischer Effekt, denn nach einigen Stunden ist dieser Effekt verschwunden.

Ich vergebe insgesamt volle Punktzahl und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (21.02.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten..

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Nachtpflege