Misslyn long-lasting lip booster, Farben: 14 & 35 & 86 (LE)

Schöne dezente Farben und schönes Glanz-Finish. Empfehlenswert.

Kürzlich habe ich Post erhalten und war auch schon total überrascht. Der Inhalt stammt aus der neuesten Kollektion „Lips in Love“: die long-lasting lip booster von Misslyn.

Bekommen habe ich:
Nr. 14 bellini
Nr. 35 kissable
Nr. 86 shiny perfect nude

Zunächst möchte ich einige Details nennen. Das Produkt befindet sich in einem runden Plastikröhrchen und hat eine schwarze Verschlusskappe. An der Verschlusskappe befindet sich der Schwammapplikator. Der Inhalt beträgt 5ml und kostet ca. 6,95€.

Durch den abgeschrägten Applikator und der optimalen Breite, lässt sich der Gloss präzise und gleichmäßig auftragen. In allen drei Produkten befinden sich feine Glitzerpartikel. Der Gloss verleiht den Lippen Hochglanz mit goldenen Glitzerpartikeln und die Lippen sehen auch fülliger aus. Mit gefällt auch der angenehm fruchtige Geruch, welcher nicht aufdringlich ist.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht bei den 3 Glossen nicht 100%ig dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Der Farbeindruck auf den Lippen ist deutlich dezenter. Das Produkt hinterlässt einen klebrigen Film auf den Lippen, was aber bei einem Lipgloss normal ist.

Von der Haftfestigkeit sollte man nicht zu viel erwarten. Man sollte bedenken, dass es sich hierbei um einen Lipgloss handelt und man kann nicht erwarten, dass der Gloss den ganzen Tag über hält. Bei mir hat der Gloss gute 2 Stunden gehalten. Ohne Essen und Trinken verlängert sich der Halt natürlich.

Nachdem ich den Gloss entfernt habe, waren meine Lippen immer noch etwas klebrig. Auch ein paar goldene Glitzerpartikel waren noch auf meinen Lippen zu sehen.

Fazit: Im Großen und Ganzen gefallen mir alle drei Produkte. Obwohl ich nicht unbedingt auf glossige und klebrige Lippen stehe, gefällt mir das Finish ganz gut.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt