Schwarzkopf essence ULTÎME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm Haarbalsam

Probiert aus, ob ihr den Geruch mögt.. wenn dieser kein Problem ist, dann ist das Omega Repair BB Beauty Balm eine sehr schöne Ergänzung zur täglichen Haarroutine.

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

Ich habe aktuell das im Titel genannte Beauty Balm fürs Haar daheim und habe es ein paar Wochen gestestet.

Das Versprechen des Herstellers:
„1. Intensiv- Repair & Haarstrukturwiederaufbau
2. Spliss Kontrolle & Prävention
3. Einfache Kämmbarkeit
4. Glanz und Flexibilität
5. Sprungkraft & Vitalität
6. Reguliert das Feuchtigkeitsniveau
7. nicht beschwerende Formel“

Was mir direkt aufgefallen war, nachdem ich es in mein trockenes Haar eingeknetet habe: Es riecht sehr nach Parfüm. Viel zu stark für meinen Geschmack und für mich persönlich auch nach Heerenduft – klarer Minuspunkt.

Es sind Silikone enthalten.

Nun zum Guten:

Nach dem Föhnen hat man durch dieses weiße Serum keinen Frizz. Die Haare sind schön weich und hängen nicht einfach runter, sondern bleiben sehr schön natürlich.

Dank der Silikone kann ich mir aber vorstellen, dass man nicht so schnell Spliss bekommt, da man ja die Silikonschicht über dem Haar liegen hat.

Die Flasche hat 100ml und einen Pumpspender, was ich als sehr angenehm betrachte, da man es sehr schön dosieren kann.

Das heißt für ca. 8,99 € würde ich mir vielleicht lieber etwas anderes gönnen für meine Haare, da es doch sehr viel Geld ist und absolut mit meiner Nase auf Kriegsfuß ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass einige von euch sehr zufrieden mit diesesem Produkt sein werden, gerade bei kaputtem oder trockenem Haar. Die Versprechen des Herstellers werden nämlich an sich erfüllt und einige werden damit sicherlich glücklich sein.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv