Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Als Vanilleeisjunkie kann ich euch diese Lip Butter nur ans Herz legen - geruchlich lecker, aber vor allem von der Pflege her einwandfrei! :)

Neu eingetroffen ist in meiner Lippenpflegesammlung die Lip Butter von Labello. Geschmacks- bzw. Duftrichtung ist Vanilla & Macadamia.
Gekauft habe ich sie bei Kaufland für 2,65€. Das Döschen enthält 16,7g bzw. 19 mL Lippenpflege.

Verpackung und Farbe:
Die Dose ist ziemlich flach und cremefarben gehalten. Auf dem Deckel sind lecker Macadamianüsse und Vanilleschoten abgebildet. Auch die Lip Butter ist cremefarben, fast weiß (auf dem Bild sieht sie weiß aus). Die Dose lässt sich gut öffnen und wieder schließen.

Der Hersteller verspricht:
„Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die zart schmelzende, crmeige Textur der Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege- für unwiderstehlich weiche Lippen.
• Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
• Umhüllt die Lippen mit den verführerischen Aroma von Vanille & Macadamia
• Verleiht einen seidigen Glanz
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Der Test:
Ich trage die Lippenpflege mit dem Finger auf. Die Konsistenz ist etwas fest, wird aber bei Körperwärme etwas cremiger. Sobald ich genügend Produkt auf dem Finger habe, verteile ich es. Das geht ganz easy, die Lippen werden dabei nicht verfärbt. Von der Konsistenz her ist es sehr angenehm und leicht.
Der Duft ist himmlisch! Ich rieche Vanilleeis heraus. Da bekommt man echt Lust auf Eis! 🙂
Den Duft von Macadamianüssen erkenne ich aber nicht. Trotzdem ist die Kombination zwischen Vanille und Macadamianüsse sehr passend.
Das Produkt pflegt die Lippen lange und spendet zudem auch Feuchtigkeit. Also ein Pluspunkt bei trockenen Lippen (wie bei mir), weil sie doch relativ reichhaltig ist.

Meinung zum Produkt:
Was soll ich sagen? Ich finde diese Lip Butter echt gut gelungen! Die Herstellerversprechen werden eingehalten und der Preis stimmt auch. Abgesehen vom Geruch würde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen